04.05.2012 00:50
Ich hab's abgetrennt. Wer eine bessere Idee für den Threadtitel hat, kann das gerne ändern oder vorschlagen.
Zitat:Jedenfalls wäre ich wie bei der letzten Kunst-Diskussion mit Cua dafür das ganze in einen separaten Kunst-Thread im Diskussionsforum zu verschieben.Gute Idee, aber ich finde diesen Thread nirgends...
Zitat:Ich höre beim letzten Video gar nichts, ist das normal?Jepp.
Zitat:Wobei ich Ocean of Sounds von ihm nicht schlecht findeDas kenne ich nicht und finde ich auch nicht.
Zitat:, aber das kann ich aufgrund mangelnder musikalischer Bildung nicht beurteilen.Ich habe 25 Jahre lang in irgendeiner Art musikalische und musiktheoretische Ausbildung gehabt. Ich wüsste ganz genau, was ich in einer Klausur über "Neue Musik" schreiben müsste. Ich könnte auch die üblichen Rechtfertigungen schwafeln, warum das doch Musik sein soll, und warum Kritiker einfach keine Ahnung haben / engstirnig sind.
Blindinglight,index.php?page=Thread&postID=75655#post75655' schrieb:Und ich dachte, mit dem Kind hätte sich das vlt etwas runtergeregelt.Nun erklär mir mal bitte, was diese Aussage soll. man könnte es glatt als Beleidigung auffassen. Ich spreche hier im Namen unseres Teams und hoffe sehr das es als Scherz gemeint ist. Ansonsten bitte ich/wir solche Äußerungen, die ganz schnell missverstanden werden können einfach zulassen.
Beholder,index.php?page=Thread&postID=75718#post75718' schrieb:Als ob das abspalten des Threads bedeutet, dass alle anderen der Meinung sind, dass Kerstin als Mutter hätte ruhiger sein müssen.Ähm, nein.
Zitat:Allerdings würde ich das gerne per PM mit dem besprechen, der sich beleidigt fühlt, denn das gehört schließlich nicht hierher.