Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder

Wirklich super interessant Smile
[Bild: kaese.png]

Vllt kennen einige von euch Dub FX. In dem Video wird u.a. erklärt, wie er seine Musik macht (falls jemand das nicht kennt):

Durch meinen Kumpel bin ich heute auf Beardyman gestoßen. Der ist noch etwas abgedrehter und mehr der Entertainer. Ich hab mich teilweise weggeschmissen, wie er die Genres vermischt. Das Ganze geht 48 Minuten, ist aber sehenswert, wenn einen das interessiert und man in den Bann gezogen wurde.

Ich find es ja immer wieder bemerkenswert, wie solche Leute innerhalb weniger Sekunden ein vollwertiges, fetziges Lied hinknallen. Man selber würd in Cubase & Co. wahrscheinlich ein paar Stunden daran werkeln und der haut das alles spontan da hin (auch wenn er sicher schon vorher einige Ideen/Skripte hat, die er dann nur umsetzt, aber trotzdem). Drums, 'ne geile Bassline, ein paar witzige Shouts und Melodien und plötzlich gehen alle Leute ab. Ich find, dass solche spontanen Songs meist gerade die geilsten sind. Irgendwie demotiviert mich sowas immer, selber Musik zu machen. xD

"I wub yooou!" LOL (das Gänselied) Und das Huhn/Ei. Big Grin

I wub you. LOL

Beardyman ist ja echt cool. Der erinnert mich an Hans Liberg, auch wenn das stilistisch natürlich was anderes ist. Danke für den Tipp! Thumbs up
Pluspunkte dafür, dass er meine Meinung zu Indie Rock teilt. Endlich mal einer, der mich versteht. Big Grin

Bei Indierock hat er nicht ganz perfekt geloopt, aber echt lustig, wie er es nachgemacht hat. Big Grin Ich hab allerdings nix gegen Indierock. Wink

Was sagt er bei der Gans eigentlich? "Das ist nicht Dubstep, sondern Honkstep?" Hrhr Ich muss mir das glatt nochmal angucken. LOL

Hobbies gibts, die gibts gar nicht...

Joe Murray bastelt fernsteuerbare Miniaturbaustellenfahrzeuge und gräbt damit seit Jahren seinen Keller aus Hrhr Thumb up

Widerstand ist zwecklos

Wie geil! Das möcht ich auch. Hrhr Nur Baustellenfahrzeuge kann ich nicht bauen.

Zitat:Hobbies gibts, die gibts gar nicht...
Es gibt auch Berufe, die gibt's gar nicht. Zum Beispiel professionelle Meerjungfrau wie Hannah Fraser.

Haie sind zwar bei Weitem nicht so gefährlich wie man denkt (vor dem
riesigen Barsch müsste man wohl mehr Angst haben, die sind sehr
territorial und übellaunig), aber das würde ich mich wohl dann doch
nicht trauen. Blink

Matratzen-Domino Hrhr

Widerstand ist zwecklos

Kara. Ein Render Film über eine neue Spieletechnologie. Unbedingt in HD anschauen!

Ihre Emotionen sehen so realistisch aus... Eek!
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Fast aber noch nicht ganz aus dem Uncanny Valley raus.

Gah, Fembots. Der Auswuchs des Sexismus schlechthin. Menschenähnliche Roboter sind als Grundmodell praktisch immer "männlich" (selbst C3PO oder Optimus Prime haben einen Robo-Penis LOL ), und sie machen nützliche, coole oder böse Dinge. "Weibliche" sind praktisch ohne Ausnahme Dienerinnen und Sexgespielinnen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
14.11.2010 22:48
Letzter Beitrag von illyaine
08.07.2008 21:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste