Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder

Das ist ja geil Eek! Smile

Gleich vorweg: Dem Kind ist nix passiert, aber der Blick seiner Frau ist Göttlich Big Grin

Widerstand ist zwecklos

Eek! Boah Alter ! Von mir hätte er nicht blos nen " Blick" gegrigt.

Und viel bemerkenswerter als ihr Blick ,ist ja wohl das typische Männerverhalten nach dem sie Sch... gebaut haben:[Bild: smilie_i_004.gif] und machen auf [Bild: smilie_sonst_009.gif]

[Bild: smilie_sn_003.gif]

Wer sagt eigentlich, dass ein Tango nur zwischen Mann und Frau getanzt werden kann? Tongue

Ein Heiratsantrag, den man nicht vergisst

Widerstand ist zwecklos

Ich wusste bisher nicht, dass Pole Dance sich mittlerweile als ernsthafte Kunstform außerhalb der Stripclubs etabliert hat.
Unglaublich, welche Kraft die Dame hat. Eek!
Selbst nach mehrfachen Anschauen ist mir bei einigen Bewegungen nicht klar, wie die funktionieren.

Das ist wirklich krass, die hat aber auch ganz schöne Muckies. Squint Ich frag mich auch, wie sie sich so lange dreht. Das sieht ja manchmal fast so aus, als würde sich die Stange drehen.

Es gibt ja auch Stripperinen, die sowas drauf haben (hab ich mal bei Germany's Next Topmodel gesehen Blush ). Die Frau in dem Video macht das ja noch recht elegant (lol, hab erst elefant geschrieben LOL ), aber was da teilweise für muskulöse Frauen sind, die möchte ich als Mann persönlich nicht strippen sehen. Ist aber schon irre, was die können, allein mit den Armen parallel zum Boden muss doch ungeheure Kraft und Körperspannung erfordern.

Zitat:aber was da teilweise für muskulöse Frauen sind, die möchte ich als Mann persönlich nicht strippen sehen.

Och, ich finde ja muskulöse Frauen total ästhetisch. Ich meine natürlich nicht diese Muskelberge, die man durch Steroide bekommt. Wink
Die finde ich auch bei Männern eklig. Aber so wie in dem Video schaue ich mir das gerne an. Big Grin
Ich finde es sowieso blöd, dass Frauen für schwach gehalten werden, nur weil ihre Muskeln sich optisch nicht so aufblähen. Es sieht nur so leicht aus, aber es ist ungeheure Kraft nötig, um diese Manöver zu machen. In der Schule war so ein (millitärfanatischer) Idiot, der hat immer den Spruch gebracht "Das Leben ist kein Mädchenballett."
Ich hätte den gerne mal zu einer Ballettstunde verdonnert. Wehe du!

Hologramme à la Star Trek scheinen wohl in gar nicht allzu ferner Zukunft zu liegen.
Das da ist zwar noch ausbaufähig, aber schon ein guter Anfang dahin:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
14.11.2010 22:48
Letzter Beitrag von illyaine
08.07.2008 21:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste