Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder

Orgasmen aus wissenschaftlicher Sicht. Sehr interessanter und lustiger Talk. Big Grin

Umfrage zum neuen Integrationstest mit einer zufällig ausgesuchten Person Big Grin

Widerstand ist zwecklos

Ja, das ist zeimlich cool, aber leider (oder glücklicherweise) gestellt.

Richtig, das ist ein Fake-Video Big Grin . Falls du ZDFNeo empfangen kannst, solltest du mal heute in die Sendung TVLab reingucken. Der Typ hat wegen diesem Video und der damit verbundenen Aufmerksamkeit eine Personality-Show bekommen, bzw. erstmal eine Pilotsendung. Guckst du hier bei SpOn http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...91,00.html
Widerstand ist zwecklos

Ein weißes Blutkörperchen auf Bakterienjagd. Omnomnom. Big Grin

Das ist ja geil! LOL

Das ist wirklich cool. Letztens hab ich gelesen, dass weiße Blutkörperchen auch Netze verschießen können, in denen sich dann Krankheitserreger verheddern. Ist wohl ne neue Entdekcung, ich stell mir das auch extrem lustig vor: "Hey, ein Pilz!" Skedusch!

Cooool.

Zitat:Letztens hab ich gelesen, dass weiße Blutkörperchen auch Netze verschießen können,
Oh, wusste ich noch gar nicht. Danke für den Hinweis. Klingt interessant.
"Neutrophil Extracellular Traps" heißen diese Netze. Was prakatischerweise die Abkürzung NET ergibt. Da frag ich mich, ob das wohl ein Backronym ist.

Fangärme können sie auch haben, hier eine schöne Animation einer Riesenfresszelle (Makrophage):
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Kolibris singen mit ihren Schwanzfedern

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
14.11.2010 22:48
Letzter Beitrag von illyaine
08.07.2008 21:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste