Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der "Filme"-Thread

Keine Ahnung ob der Film in diesem Forum schonmal ein Thema war, aber ich find den soooo geil:

Die Rede ist von Kick-ass. Der hat mich ziemlich umgehauen. Nachd em Trailer dachte ich, das sei ein alberner Superheldenklamauk. Weit gefehlt. Der Film beginnt als eine Art Highschool-Komödie...relativ witzig...typische Geschicht von einigen Nerds, die gerne mehr wären. Jedoch späistens bei der ersten Szene mit Nicolas Cage bleibt einem das erste Popcorn im Hals stecken Big Grin Die anfängliche Klamaukkomödie entwicklet sich schnell zu einer saugeilen Superheldensatiregeschichte. Der Film wird spannend, dramatisch, bleibt aber stets lustig. Gegen Ende dreht der Film richtig auf und man bekommt total durchgestylte Action zu sehen. Ich will eigentlich wirklich nichts verraten über den Film, um niemandem den Spass zu verderben. Nur, das muss gesagt sein: Man muss den rabenschwarzen Humor wirklich mögen. Einzelne Szenen sind saukrass und richtig makaber und man mag es kaum glauben, dass Kick-ass eine FSK 16 bekam. Klar, die Gewalt ist überzogen und comichaft, trotzdem ist gerade das letzte Drittel des Films ziemlich blutig geraten, was man anhand des Trailers nie erwartet hätte).
Also, wer den Film noch nicht kennt: Gucken!!! Big Grin Für mich der beste (bzw. unterhaltsamste) Film des Jahres. Hatte mehr Spass mit Kick-ass als mit InceptionBig Grin Wer Filme wie Crank oder Shoot em up mag, wird auch Kick-ass mögen.

Witzig, sympathisch, kurzweilig, spannend, dramatisch, sehr actionreich und verdammt makaberBig Grin
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Den wollt ich auch schon ewig sehen... hab den Hauptdarsteller, den ich vorher noch nie gesehen habe, aber zufällig in "Nowhere Boy" gesehen ('ne Verfilmung über John Lennons Jugend, den ich mir aus England geholt habe; keine Ahnung, ob der hier jemals erschienen ist).

Musst du dir angucken cybie, gefällt dir bestimmt Big Grin
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Kick-Ass ist so geil. Aus irgendeinem Grund halten den viele für einen Kinderfilm, weil ja ein Jugendlicher und ne elfjährige einen auf Superheld machen. Auch das große "ab 16" bringt sie irgendwie nicht von dem Gedanken ab. Aber irgendwie revidieren sie ihre Meinung immer nach der ersten Szene im Kick-Ass Kostüm.
Also eigentlich ist es ja auch egal. Kuck dir den Film an, Cybie, der ist klasse. Ich hab das Comic hinterher gelesen und wem der Film gefällt, sollte darüber nachdenken, das ebenfalls zu tun. Die Story im Comic finde ich weit realistischer, aber nichtsdestotrotz sind beide verdammt cool.

Es ist übringens ein zweiter in Arbeit.

Wir haben Kick-Ass auch gerade gesehen. Ich fand den total klasse. Big Grin
Der Film ist aber wirklich ganz anders als der Trailer vermuten lässt, was Andi etwas irritiert hat. Wink

Wirklich umgehauen hat mich Hit-Girl. Sie stiehlt allen die Show, und die Szenen mit ihr machen mit Abstand am meisten Spaß. Und dann erst ihre dreckigen Sprüche. LOL
So was hätten sich die amerikanischen Studios nie getraut. Ich mag es ja immer, wenn Filme mich überraschen können.
Chloë Moretz hat auch hervorragend geschauspielert. Dieses Mädchen hat mehr auf dem Kasten als so manches Hollywood-Chick. Blink

Nur anschauen, wenn ihr auf kranke Action vorbereitet seid. Wink

Genau, der Film ist echt supergut. Ab sofort sage ich jedem, der je an mir zweifeln sollte: "Nenn mich Mindy." Und dann gibts was auf die Mütze.

Hit Girl ist echt der Hit. Big Daddy war aber auch so skuril, dass er echt cool war. Kick-Ass selbst ist da beinahe zur Nebenrolle geworden, obwohl die Rolle auch nicht schlecht war.

Der Film hat mir echt ne Menge Spaß gemacht. Was mich wundert, ist warum der ab 16 und Kill Bill ab 18 ist. Der Film ist schon sehr herb, aber nicht unangemessen. Hat Spaß gemacht Squint

Jop der Film ist echt herb , die Szene mit der " Riesenmikrowelle" ist ziemlich heftig ( überhaupt wenn man bedenkt das sowas Menschen anderen schon angetan haben).
Aber er ist auch witzig , ich sag nur :
" Ey ,wer bist du ? Das grüne Kondom ??" Hrhr
oder die Nachrichtentante im Hintergrund : " Ein sehr farbenfrohes Individuum..." hrhrhr LOL

[Bild: smilie_sn_003.gif]

Ich war grad in World Invasion: Battle Los Angeles. Das war mal wieder so ein Film, den ich kurz in der Vorschau sah und meinem Kumpel einfach zusagte, dass ich da mit ins Kino komme. Hrhr Ich hatte gelesen, dass er ähnlich wie Independence Day, Cloverfield oder District 9 sein soll.

Stellenweise hat er mich sehr an Krieg der Welten erinnert. Es war ein typischer, amerikanischer Actionfilm mit Soldaten-Helden, der mich leider nicht so extrem mitgerissen hat, wie Cloverfield oder District 9 das getan hat (von dieser realistischen Atmosphäre her, mit den Pseudo-Nachrichten, die Ängste/Reaktionen der Menschen usw). Das kam zu kurz, es ging eigentlich schnell zur Sache. Die Camerafahrten waren mir teilweise zu wackelig, doch Egoshooter-Fans kommen in dem Film voll auf ihre Kosten, denke ich. Mein Kumpel und ich haben sofort den Resistance 3-Werbebanner an der Tankstelle gesehen. Hrhr

Also im Endeffekt ein netter Science Fiction-Actionfilm mit viel BÄÄÄÄM. Squint

Wir haben Transformers 2 gesehen. Meine Fresse, ist der schlecht. Hrhr
Die Effekte sind klasse, aber irgendwann hat man sich an den Robotern, die sich ihre Blechschädel einschlagen, auch satt gesehen. Dann sind da noch pupertärer Humor, peinliche Millitärglorifizierung, chauvinistische Feuchttraumfantasien, Megan Fox, die außer Mundatmung durch ihre Schlauchbootlippen und Möpse-durch-die-Gegend-schaukeln überhaupt nichts beiträgt, und eine mehr als absurde Handlung (darf man das so nennen?) voller Logiklöcher. Und er hört und hört einfach nicht auf.

Ich sag nur:

Oh mein Gott, der einizge Typ, der uns retten kann, wurde gerade von einer Granate getroffen. Defibrilator! (erstes hä?)
und Schock und Schock. Okay er ist tot. (HÄ???)

Transformers 2 ist schon echt mies. Und so viele Leute um mich rum finden ihn toll. Und er ist so unglaublich grottig.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste