23.07.2010 23:57
Zitat:Der Meerjungmann erinnert mich irgendwie an den Schauspieler von Jakob Black aus Twilight, mir ist der Name entfallenTaylor Lautner.![]()
Aber nee, da find ich den Meermann hübscher. Sehr schönes Video übrigens.
Zitat:Der Meerjungmann erinnert mich irgendwie an den Schauspieler von Jakob Black aus Twilight, mir ist der Name entfallenTaylor Lautner.![]()
Aber nee, da find ich den Meermann hübscher. Sehr schönes Video übrigens.
Was passiert jetzt, wenn ich sag, dass ich Robert Pattinson hässlich finde?
Codo,index.php?page=Thread&postID=57669#post57669' schrieb:Was allerdings etwas bizarr ist, wenn man es zu Ende denkt. Unten rum ist ja alles Fisch.Hmm... da muss ich wieder an Futurama denken. Als Fry was mit der Meerjungfrau hatte. hehehe.![]()
Piper,index.php?page=Thread&postID=57691#post57691' schrieb:Off topic:Was passiert jetzt, wenn ich sag, dass ich Robert Pattinson hässlich finde?
Trotzdem find ich die Verfilmung spannend genug um sie anzusehen im Kino
Aber wie bei allem waren die Bücher besser... Wobei ich sie nur in englisch kenne...
Vampiren so toll finden. Alle sehen natürlich immer perfekt aus, verbrennen nicht bei Tageslicht...
cybie,index.php?page=Thread&postID=57737#post57737' schrieb:[offtopic]Muhaha, ich weiss auch nicht, was alle an diesen zarten, schwuchteligenVampiren so toll finden. Alle sehen natürlich immer perfekt aus, verbrennen nicht bei Tageslicht...
![]()
Sie bedient nicht das typische "hässlicher, mordender Dracula" Klischee, die innovative Idee mit dem Glitzer und darum verstecken vor Sonne (da zu auffällig) und dem absichtlichen Perfektzismus der Vampire ist die wirkliche Leistung, die ich auf Seiten der Autorin sehe und der einzige Grund, warum ich diese Vampirgeschichte ertragen kann...![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Da hätte man sich was cooleres einfallen lassen können. Wie wär's mit unsichtbar im Sonnenlicht, weil Vampire erst gar keine Sonnenstrahlen absorbieren können? Hätte was.