Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder

Wirklich schön. Thumb up

Hatten wir das nicht schonmal? Oder war das ein anderes Forum?

Echt nett die Ringe, kann man die denn nachträglich für die Erde beantragen? Hrhr

Nee, ich schieße mit meinen größenwahnsinnigen und materialistischen Wünschen schon wieder vollends über's Ziel hinaus. Big Grin
Finde es gut, dass es so ein Video gibt, jetzt weiß ich, dass man den Ring vom Saturn aus sehen müsste, dachte immer bloß, dass der da lediglich "rumhängt".

Würde schon nett aussehen, so ein Ring. Wink

Da lebt man ganz vergnügt und unbesorgt...und plotzlich entscheidet sich der Berg vor der Haustür, einfach Mal ein bißchen auf Wanderschaft zu gehen. Eek!

Einfach nur ein schönes Video. Love
Und endlich auch mal ein nicht peinlich aussehender Meermann. Big Grin

Das Schwimmen mit Monofinne ist viel schwerer als es aussieht. Aber wenn man sich an das Gefühl an den Füßen gefesselt zu sein gewöhnt hat und die Bewegung raushat, macht es wirklich Spaß, so durchs Wasser zu gleiten. Smile

Ich steh ja nicht so auf Meerjungmenschen (Big Grin), aber das ist echt schön! Smile

Sorry für den totalen Themenwechsel jetzt, aber das Video hier habe ich neulich entdeckt:

Ich bin nicht sensationsgeil und natürlich ist es grausig, aber ich find das total erstaunlich. Der Sperber sieht die Wasserstelle, eilt sofort hin und ertränkt die Elster. Dass das Tier weiss, dass man von Wasser sterben kann, find ich krass. Blink Da soll nochmal einer sagen, dass Vögel doof sind. Wink Ob Sperber auch so schlau sind wie Rabenvögel?

Ich finde das Meermenschenvideo hat was sehr Sexuelles. Hrhr

Das ist ja krass mit dem Sperber. Blink Die letzten Schreie der Elster, bevor sie ins Wasser gezogen wird gehen wirklich unter die Haut.
Aber das mit dem Ertränken schien eher eine spontane Eingebung gewesen zu sein, es sieht nicht so aus als hätte er es von Anfang an geplant.

Wirklich übel sowas zu sehen, aber das ist eben die Natur. Ich finde es falsch, dass in praktisch allen Tierdokus und sonstigen Filmen die Todesszenen immer rausgeschnitten werden.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitat:Ich finde das Meermenschenvideo hat was sehr Sexuelles.

Das stimmt schon. Hrhr
Für mich ist das ein gutes Beispiel, dass Erotik auch ohne Obszönitäten möglich ist. Wink
Meerjungfrauen sind sowieso ein Symbol für weibliche Sexualität. Was allerdings etwas bizarr ist, wenn man es zu Ende denkt. Unten rum ist ja alles Fisch. Blink Hrhr

@ Cybie
Faszinierend...
Zitat:Ob Sperber auch so schlau sind wie Rabenvögel?
Das hat man wohl einfach noch nicht genug untersucht.

Der Meerjungmann erinnert mich irgendwie an den Schauspieler von Jakob Black aus Twilight, mir ist der Name entfallen Squint

Ich hoffe der hat den ertränkten Vogel wenigstens gegessen und nicht nur so getötet... Erinnert mich dran, dass bei uns im Trinkbotich der Pferde mal nen toter Rabe war - wir wissen bis heute nicht warum er da war, oder ob er suizidgefährdet war...?

see u
Tifa Nazah

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
14.11.2010 22:48
Letzter Beitrag von illyaine
08.07.2008 21:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste