Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Musik zum...Wegschalten

*würg* Die Bohlen-Leiern werden ja immer schlimmer. Pinch Zum Glück werde ich mir das nicht im Radio anhören müssen. Die letzten Finaltitel liefen auch sehr selten. Danach kam meistens eh nix mehr. Hrhr

Dieses Lied passt doch überhaupt nicht zu der Stimme. Sowas kann doch auch jeder singen, wozu wird dann nach besonderen Talenten gesucht? Diese Schund-Sendung ist doch eine einzige Farce... Und gerade aus der interessanten Stimmfarbe von schwarzen Sängern lässt sich soviel machen, David Guetta lässt grüßen.

Übrigens: DSDS: Die Kandidaten im verbalen Nacktscanner
Natüüüürlich, diese Daten werden nur verwendet um die Kandidaten vorzubereiten. Thumb down Ich könnte kotzen.

Zu Kescha: So schlecht finde ich das Lied nicht mal, aber gerade als das in der Disco lief bin ich 20 geworden. Das hätte nun wirklich nicht sein müssen. Rolleyes Hrhr
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Ich erinnere mich gerade an eine Bekannte von mir, mit ner Hammerstimme, die da auch mal mitgemacht hat. Erstmal singt man ja vor den Redakteuren, bevor man überhaupt zu Bohlen und Kosorten kommt. Dann bekam sie zu hören: "Hey, du kannst super singen, aber du wärst jetzt schon die dritte Blondine. Das können wir in der Sendung nicht bringen."

Was sie dann noch in Erfahrung gebracht hat, war dass Bohlen sich nicht etwa die Sprüche aus,m Stegreif holt, sondern sich einen Tag Zeit lässt. Das heißt, man singt dann vor der Kamera, dann darf man am nächsten Tag in denselben Klamotten nochmal antanzen und Bohlen lässt seinen Spruch ab. Total toll, die Sendung.

Oh man, dass die Macher der Sendung nachts überhaupt noch schlafen können. Rolleyes

Mal wieder was zum Thema:

Ich versteh' nicht, was die Leute daran so toll finden. Billiger Beat mit nerviger Tröte mit gelangweiltem Gelaber (dann auch noch auf Französisch Whistling ) unterlegt...

Ja, das ist mir auch schon negativ aufgefallen. Big Grin

Boa ich kann das Lied auch nicht leiden grrrrrr
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Pfui...Das dröhnt derzeit aus allen Autos, Radios etc.
Kann ich gar nicht leiden. Sad

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

ROFL, kenn ich noch gar nicht. Ich freu mich immer, dass ihr mich hier auf dem Laufenden haltet, was ich in Zukunft scheisse finden könnte. Big Grin

So auf den ersten "Blick" hört sich's ganz witzig an, hat aber großes Nervpotential. Wink

Welches Lied mich annervt, ist dieses hier:

Überall läuft das, sogar wenn ich Abends zum Einschlafen nochmal Radio anmach. Rolleyes

Da gefällt mir das hier besser. *gerade gefunden hat* Big Grin

LOL das Video fängt auch mit "Hey guys!" an. LOL

Ja, das ist auch nicht ohne. Wurde die letzten Tage von Charts nur so zugedröhnt.
GANZ heftig ist auch Naidoos neue Nummer: http://www.youtube.com/watch?v=wMIGQp4YhuU

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Boah, das Naidoo-Ding hab ich gerade nur volle 3 Sekunden ertragen. Falls es eine Hölle gibt, läuft der da bestimmt 24/7. Hyper

Owl City hat Potential, aber momentan eher nur Nervpotential.

Ganz schlimm finde ich ja auch "Unheilig - Geboren Um Zu Leben". Gothenschlager auf unterstem Niveau. Pinch

Luke,index.php?page=Thread&postID=55561#post55561' schrieb:Ganz schlimm finde ich ja auch "Unheilig - Geboren Um Zu Leben". Gothenschlager auf unterstem Niveau. Pinch
Oh mein Gott. Blink

Fireflies kann ich momentan auch nicht mehr hören, da find ich Shane Dawson's "Version" hier besser. Hrhr

Zitat: ROFL, kenn ich noch gar nicht. Ich freu mich immer, dass ihr mich hier auf dem Laufenden haltet, was ich in Zukunft scheisse finden könnte. Big Grin
Schön gesagt. LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
23.02.2025 08:45
Letzter Beitrag von Codo
21.02.2025 01:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste