Likes erhalten: 125 in 103 Posts
Likes gegeben: 84
Spielt zur Zeit: Divinity Original Sin II
Bei Kesha finde ich zumindest diese Urmenschentöne lustig, die sie von sich gibt.
Von Timbaland habe ich auch schon besseres gehört...
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Likes erhalten: 428 in 338 Posts
Likes gegeben: 926
Luke,index.php?page=Thread&postID=54562#post54562' schrieb:"Rockstar" (-> pseudo-cool)
Eigentlich dachte ich, dass das Lied witzig gemeint ist.
Likes erhalten: 189 in 162 Posts
Likes gegeben: 70
Spielt zur Zeit: WoW
Das denke ich doch auch.
Das ist ja alles noch von der alten Cd, die neue ist viel cooler, obwohl die nun auch nicht mehr ganz so neu ist.
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Likes erhalten: 125 in 103 Posts
Likes gegeben: 84
Spielt zur Zeit: Divinity Original Sin II
Luke,index.php?page=Thread&postID=54568#post54568' schrieb:Da gehts immer nur um Weiber, schnelle Autos und Drogen. Toll...
Naja, lieber sowas als wenn es mal wieder um Liebe geht.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Likes erhalten: 629 in 508 Posts
Likes gegeben: 218
Schmerz. In Ohren, Augen und Hirn.
Mal ehrlich, in einer Castingshow würde ein talentfreies, ödes Stimmchen mit Null Showtalent doch nicht mal in die erste Runde kommen.
Man bekommt ja fast Mitleid.
Pah, hoffentlich bleibt die eine Eintagsfliege. Die ist doch eine einzige Katastrophe.
Likes erhalten: 44 in 32 Posts
Likes gegeben: 6
Ui...Das war echt schlimm. Mich regt es so auf, dass dieses Ding alle Töne so gequält herauspresst...Soll wohl aggressiv wirken... Grauenhaft
Wenn man das mal mit einer anderen SNL-Performance einer Künstlerin, mit der sie hin und wieder verglichen wird, vergleicht...
http://www.youtube.com/watch?v=YumVBsRJc...re=related
Ich muss sagen, dass ich die Version von Paparazzi hier auch nicht allzu toll finde, aber man merkt schon wer seine Sache um LÄNGEN besser macht...
Achmet!!!
Likes erhalten: 629 in 508 Posts
Likes gegeben: 218
Ich finde es offensichtlich, dass Kesha nur mitziehen will, indem sie kopiert. Aber vergleichbar wird sie dadurch nicht. Dieses Gequäcke kann man wohl kaum Singen nennen, und sie ist steif, ungelenk und verkrampft auf der Bühne.
Ich habe mir gerade den Gewinner-Titel von DSDS angehört. Auweia, schon wieder so eine vorhersehbare 08/15-Bohlen-Schnulze auf Schlagerniveau.
Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Likes gegeben: 0
Jo, der Bohlen Song ist mal wieder der letzte Müll. Mir kommt's vor, als hätte er nur ein begrenztes Vokabular und würde das immer wieder neu angeordnet niederschreiben und das einen Song nennen. Mal ehrlich "In my heart it's raining"? Und dann 500x hintereinander der Refrain, so dass es sich wie n Sprung inner Platte anhört...
Zum Kescher muss ich nichts weiter sagen, ich denke da genau wie ihr...