Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder

So oft, wie sie den Namen des Autos erwähnen, glaub ich das auch. Was kann so ein Nissan zuladen? drei Tonnen? Wenns hoch kommt. Son vorderer Teil vom Flugzeug wiegt mehr. Das würde alles am Auto zerfetzen.
Zitieren

RJ Anderson lässt Ken Block ziemlich Alt aussehen Big Grin

Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Danny MacAskill's Imaginate
[video=youtube]Sv3xVOs7_No[/video]

Wow Hyper
Zitieren

Das sieht aus wie ein Bergtier, das rückwärts läuft. Squint



Das Comic Con-Cosplayvideo weiter oben find ich noch immer total genial. Love Finde es immer noch Wahnsinn, wie manche von denen auch vom Gesicht her richtig Ähnlichkeit mit den Figuren haben, z. B. der Pinguin von Batman oder der Hund von Spaceballs.

Edit: Daaaaa ist sogar ein Neues:

Zitieren

Alles in bester Ordnung Wink
Zitieren

Ein sehr ungewöhnlicher Anblick, wenn man How I Met Your Mother kennt... Squint


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Nicht wirklich. Ich hatte das bei Wiki gelesen, als ich mich ein bisschen über die Serie informieren wollte. Wink
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Gewusst hatte ich es schon, aber solche Bilder noch nicht. Big Grin
Zitieren

Heftig... Mellow

[Bild: kaese.png]
Zitieren

Von der Youtube-Serie "People are awesome" gibt es auch "Woman's-Editions", aber meistens sind das nur musikalisch untermalte Titten+Arsch-Aufnahmen, während bei den Männer in "ihren" (Nicht als men's-Edition" benannten)* Videos ihre Leistungen und nicht die Fleischbeschau im Vordergrund steht. Rolleyes

Dieses hier ist dagegen (überwiegend) dann tatsächlich doch mal den sportlichen Leistungen und dem Mut der Frauen gewidmet, und nicht ihrem Fleisch.
Natürlich steht auch in der Videobeschreibung "sexy, awesome women", aber offenbar kann man schon froh sein, wenn überhaupt mal wahrgenommen wird, dass Frauen auch andere Interessen und Fähigkeiten haben als solche, in denen man halbnackt herumturnt.

*Männer sind halt die Norm, Frauen die Abweichung

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
14.11.2010 22:48
Letzter Beitrag von illyaine
08.07.2008 21:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste