Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eva - Augusta Treverorum

Bei dem Orakel ist im Abgrund noch ein roter Kristall zum Abschießen, danach musst du nochmal auf das Dach der Löwenapotheke...

danke! Nach 90min hab ich das level auch endlich geschafft. xD Das Ende mit der Musik hat mir gefallen. Ich hoffe, dass dein Örtchen in Echt nicht auch so gruselig ist. Tongue

Okay... Ich find das Lasersight nicht, aber dafür jede Menge Sachen, an die ich nicht rankomme.
Inklusive eine Seitengasse in der man die Wand hochklettern kann, aber oben nicht in die Nische kommt. (Seltsamerweise, denn eigentlich sollte es passen.)

Um in die Nische zu kommen muss Lara dran hängen - aus dem Klettern selber geht sowas nicht - also oben agekommen kurz STRG loslassen neu graifen und dann mit Punkttaste und an der Kante hängent reinziehen.

see u
Tifa Nazah

Seltsam. Das hatte ich auch schon probiert, aber ich versuchs morgen nochmal.

Okay, ich hab den Level. Seltsamerweise wurde mir keine Statistik angezeigt, sondern einfach ins Hauptmenu gekickt. Egal, schöner Level, auch wenn die Timeruns etwas länger hätten sein können. Da durfte man ja keinen einzigen Fehler machen, um es zu schaffen.

Wink Ja, Eva hat meistens sehr knapp bemessene Timeruns, ist aber okay, ich find solche knappen in dem Fall besser als welche mit mehr Zeitspanne, aber da irgendwelche Fallen sind, die man im richtigen Moment passieren muss und dann noch schnellsein soll Squint

Durch Evas Level hab ich überhaupt erst Spaß an Time Runs gefunden.

see u
Tifa Nazah

Ja, für die runs habe ich ja auch schon viel Schimpfe bekommen *ggg
aber das wußte ich vorher schon und habe sie trotzdem so gelassen, ein bisschen Pfeffer muss halt auch sein.
Schimpfe gibts halt immer , da kann man nix gegen machen...irgendwer findet einen run immer zu knapp oder zu lang oder zu sehr umdieecke oder weiß der Geier was Wave Wave Wave

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste