Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eva - Augusta Treverorum

Hi,

ich bin mal wieder positiv überwältig Squint Und stolz, dass ich so manch gut verstecktes Rätsel alleine gefunden habe, aber ich bin jetzt zweimal im Kreis gelaufen unn fidn keinen Ort, wo ich den blauen Schlüssel (den aus dem Brunnen in der Apotheke) einsetzen soll, ansonsten hab ich bisher erst das Lasersight Squint

Edit: Ah moment mal - ich glaub ich habs - komisch da war vorher noch keine Leiter lol Squint

Edit: Uff, ich fidn absolut nichts was ich anzünden kann (oder abschießen Squint dieGlocke will nicht abgeschossen werden fürchte ich udn die Kerzen in der Kirche brennen bereitsSquint) , hab inzwischen nur 2 Secrets mehr eien brennende Fackel und den Revolver

Edit: Und ich bin doch weiter gekommen!

see u
Tifa Nazah

Durch! Erste?

.jpg evastats.jpg Größe: 91,81 KB  Downloads: 14

Leider hab ich nicht herausgefunden wie man an das vierte Secret kommt...

see u
Tifa Nazah

Huhhu Tifa..
schön das alles gelappt hat.. ein bisschen aufgeregt ist man ja doch immer... ob die Tester auch wirklich alles gefunden haben Wink

Deine Weihnachtsbeleuchtung kommt doch gut zur Geltung oder??
Ich hoffe, es hat nicht zu sehr geruckelt Smile

Wo kann man das Level laden und worum geht es? Smile

Kann man das Level einfach so starten ohne Level Manager?

Hi,

das ist wirklich ein sehr schönes Level! Leider ruckelt es bei mir etwas, wenn ich in die Ferne schaue.

Ich bin gestern Nacht durch die Gegend gelaufen und habe bisher nur das Lasersight und den Timerun im hinteren Teil der Map zur Schneeflocke hinterm Holzzaun gemacht.
Ansonsten nur eine Doubledoor aufbekommen, hinter der nur Geschenkdeko war?

Was gibt es denn als Nächstes zu tun? Love
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]

hallo Cua

das mit dem Ruckeln ist schade, ich weiß... liegt an den vielen Objekten und weiter sicht...sonderbarerweise haben aber nicht alle das Problem

Wie es weiter geht:

Inhalt anzeigen

@ cybie: ja, geht ohne Levelmanger, du musst nur die exe anklicken.

Viel Spaß weiterhin Wave

Eva,index.php?page=Thread&postID=50475#post50475' schrieb:sonderbarerweise haben aber nicht alle das Problem
Kommt auch immer auf der verwendeten Auflösung an.
Ich selber habe mit meinen wirklich guten PC eine ruckelorgie. Wobei das leider an der dämlichen Engine liegt die einfach nicht geeignet ist für weite Sicht, HQ Objekte usw.
Denn die Engine schafft maximal nur 30 FPS. Paolone sollte in dem Punkt mal seine Features zurück fahren und das erst in den Griff bekommen.

Man lernt halt nie aus, chris... ich werde nicht wieder so eine weite Sicht einbauen, das hab ich daraus gelernt.

Ne das macht nichts, bei dir liegt es daran das aktuell einfach auf einen Schlag viel zu viele Objekte sichtbar sind Wink
Die Bäume, die Lichter usw.

Ja richtig, die Kombination von zuviel Weitsicht und zuvielen Objekten....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste