Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eva - Augusta Treverorum

Hey, ich bin immer noch nicht dahintergekommen, wo man denn nun das Level runterlädt... Blush

@cybie
Inhalt anzeigen

Hi,

ich hab dank Evas Tipp auch Secret 4 noch ergattert Squint Mach mich die Tage dran ein Review zu schreiben Squint

.jpg evastatsfinal.jpg Größe: 97,36 KB  Downloads: 4

see u
Tifa Nazah

@cybie,

http://member.laraslevelbase.org/advent/S368776/

Danke ihr beiden. Squint
Edit: Die Quelldatei konnte nicht gelesen werden. -.-
Edit: Jetzt hat's geklappt. Wink

Hab jetzt ne Berechstange und weiß nicht was damit zu tun ist, stehe vor einem Sarkophag und weiß nicht was da zu tun ist. Den Revolver+Lasersight hab ich aber finde nicht zum Abschießen.

EDIT: Bin durch. Ein wirklich sehr schöner Level, Eva. Die Gestaltung der Stadt ist dir wunderbar gelungen Thumbs up

Jetzt gehts auf zu Tifas Level

Angehängte Dateien
.jpg Unbenannt.jpg Größe: 60,21 KB  Downloads: 82

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

(muss vom Handy schreiben -.-)

Brauch dringend tipps. Bin in der kirche am sarg, brauch nen silbernen schlüssel und hab laser und brechstange. Bin mittlerweile total durcheinander und brauch dringend tipps. ._.

Wies aussieht steckst du da, wo ich steckte...Dir fehlt bloß der Revolver. Wenn ja: Ich glaube, dass der ziemlich am Anfang in so nem Seitengang war, wo man sich an ner Leiter hochziehen konnte. Kann aber auch sein, dass da nur das Lasersight war...Hmmm

Jedenfalls kannst du mit dem revolver dann eine Fensterscheibe einschießen...

Sorry, falls ich keine große Hilfe bin... Rolleyes

EDIT: Nein...Der Revolver war in der Apotheke. Schau dich mal am marktplatz um. Das kleine Häuschen kann man bewegen

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

den revolver und die schaufensterscheibe hab ich schon.

Einen Schlüssel findest du noch in dem Geschäft in einer der kisten... schießen Wink

danke!

Hab nach dem buchstabenrätsel jetzt candle2 eingesammelt. Wies aussieht, muss die mit ner zweiten kerze in den halter. Wo zur hölle soll ich denn jetzt noch suchen? Big Grin

Irgendwie überfordert mich das level. xD Aber es ruckelt bei mir nicht. Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste