Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eva - Augusta Treverorum

Eva,index.php?page=Thread&postID=50454#post50454' schrieb:Huhhu Tifa..
schön das alles gelappt hat.. ein bisschen aufgeregt ist man ja doch immer... ob die Tester auch wirklich alles gefunden haben Wink

Deine Weihnachtsbeleuchtung kommt doch gut zur Geltung oder??
Ich hoffe, es hat nicht zu sehr geruckelt Smile

Oh ja, die Beleuchtugn ist wie dafür gemacht, allgemein fad ich die Texturierung toll, kein Wudner bei der Mühe, die du dir gemacht hast.

Also ruckeln tut es bei mir nur minimal auf dem Marktplatz - aber auch nicht so übertrieben, dass ich ewig warten muss - bei mir ruckelt selbst TRU an einer Stelle heftiger, insofern Tongue

Besonders toll fand ich die bunten "Boden"platten in der Luft Squint

Heute abend such ich dann Secret NR.4 Squint

see u
Tifa Nazah

Trier in echt... das ist de Gangolf im Hintergrund (Kirchturm)... ich denke ein paar der Texturen kann man wieder erkennen Smile

Angehängte Dateien
.jpg hm.jpg Größe: 42,8 KB  Downloads: 109

Du Eva was muss man in dem Raum mit den vielen Schlüsseln machen? Big Grin
War bei dem einen am Fenster dann ging der RB2 runter, aber mehr weiß ich auch nicht.

Edit: Hab den Jump Switch gesehen und betätigt. Leider weiß ich dadurch nicht was passiert ist.
Edit: Okay, konnte den sich drehenden Schlüssel nehmen. Jetzt muss ich mal gucken wo ich weiter komme, da ich absolut nicht weiß was tun Big Grin Candle2 hab ich schon im Inventar jetzt und auch ein Brecheisen. Lasersight und Revolver habe ich auch...

Okay, inzwischen habe ich Feuer gefunden, bzw. das Holz wo man anzündet wenn ich mal richtiges Feuer gefunden habe Big Grin

Angehängte Dateien
.jpg 1.jpg Größe: 130,66 KB  Downloads: 105

Hihi cool, erinnert mich an Harry Potter, wo die ganzen Schlüssel herumflattern. Big Grin

@ Christoph: Tausche Feuer gegen Holz.

Das Feuer ist in der Kirche neben dem Sarg, dort sind drei Kerzen, wo du dir Feuer nehmen kannst. Zur Kirche gelangst du, indem du den versteckten Hebel an der Rückseite eines Weihnachtsstandes findest
Inhalt anzeigen
.

Als Gegenleistung möchte ich wissen, wo die Feuerstelle zum Anzünden ist. Tongue

Candle2 habe ich auch. Konnte man in der Kanalisation bereits zum Buchstabenpuzzle hinterm Holztor?
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]

Wirklich schön gebaut und beleuchtet die Stadt, zum verlieben. Love Aber wo muss jetzt der silberne Schlüssel hin? Nachdenken Find nur'n Schlüsselloch für einen goldenen.

@ Cua...
Inhalt anzeigen

@ Piper ein Schlüssel ist der für die Apotheke, einer kommt ziemlich am Anfang des Levels neben ein Porzelan Geschäft

So schnell noch erwähnen das ich es vor ner Stunde fertig gespielt hatte. Habe ca. 50 Minuten gebraucht und 3 Secrets gefunden. Das 4te habe ich zwar gesehen, aber da mir Secrets egal sind hatte ich es mir nicht geholt.

War ein sehr schönes Level Eva Thumb up

Danke , chris Wink

ich bin jetzt scharf darauf mehr über die neuen Funktionen zu lernen....

Gleich nach Weihnachten werde ich üben..

Trifft es sich ja gut mit dem CS Contest Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste