Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Secrets of Nepal

Ich habe gestern dann auch erstmal aufgehört. Dafür gings heute gleich weiter, habe den Weg nach oben gefunden und habe 4 Gems. Das war ein zäher Kampf! Angry
Ich wüsste nun zwar, wo die Gems eingesetzt werden, aber da sind noch 4 Blöcke unten, die hochgehen müssen. Soul weißt du, wie das geht?

Auf der Etage weiter unten sind 2 Wandhebel, mit denen ich 2 Blöcke heben kann, aber wie gehen die anderen 2 hoch bitte?

Blöcke sind oben und ich steh im Spiegelraum. Aber hier weiß ich überhaupt nicht, was zu tun ist. Ich muss wohl nach oben kommen, aber finde keinen Weg.
Erstmal werde ich was essen, vielleicht holst du mich ja inzwischen ein? Wink

Ich werds versuchen Squint

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Schalter übersehen. Bin jetzt oben, habe oben die 2 Figuren verschoben, ich dachte, unten wäre jetzt das Gitter auf, aber es ist noch zu. Ist da sonst noch ein Hebel oder eine Türe?

Du bist mir, wie immer voraus. Hab erstmal das 8. Secret abgestaubt und den Gameplaykiller hinter mir (30 Minuten langer Kampf)
Jetzt mache ich mich auf die Suche, wie ich die anderen zwei Blöcke unter den Gems hocheben kann.

Falls du sie partout nicht findest:
Inhalt anzeigen

Ich bin jetzt im China Raum und habe einen Block gehoben, aber da oben kann ich nur kriechen und komme nicht höher.

Das hab ich ja gefunden, aber dann heben sich nur zwei der vier Blöcke. Unsure

EDIT: haste ja oben geschrieben Squint

Hab heute morgen auch angefangen... ist es egal, welchen Weg man zuerst nimmt?
ich bin nicht nach oben sondern in weitere Eishöhlen, wo man ziemlich ins Rutschen kommt... oder hätte ich erst nach oben sollen?

Hallo Eva, oben ist nur eine Türe, so du erst eine Brechstange brauchst. Da wo der rutschige Wasserfall ist, bist du erstmal schon richtig.

Marilyn: Falls du noch in "China" hängst:
Inhalt anzeigen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste