Wieder mal ist ein Werk releast worden, auf das ich schon gewartet habe. Hier steht ales Wissenswerte drinnen, würde mich freuen, wenn ein paar andere auch dabei wären http://www.skribblerz.com/Reports3/SecretsofNepal.htm
Hi Soul, ich werde auch mitspielen, aber eher langsamer. Ich hab zur zeit echt viel zu tun. Aber ich hinke nach. Hauptsache, du hast ein Langzeitgedächtnis.
Mein Download liegt bei 7%
In der Eishöhle am Anfang ist oben eine Türe, wo ich ein Brecheisen brauche. Das finde ich aber nciht. Und so bin ich erstmal in das Tech-Haus gegangen. Dort habe ich Wasser in ein großes Becken laufen lassen und auf der anderen Seite ist ein Fließband, wo am Ende aber ein Stromkabel runterhängt und das Wasser unter Strom steht. In der Nische rechts ist nichts drin. Was soll ich da bitte tun?
Da hab ich wieder gar nicht dran gedacht. Ich stehe jetzt vor einer Türe mit Zahlenschloss. Leider kann ich keinen Hinweis auf die richtige Nummer finden. Soul, weißt du die Nummer? Bitte bitte!!!!
Auswendig wissen tu ich sie nicht, aber sie steht auf jedem Radar, oder was das grüne Glas darstellen soll... (und davon gibts ein paar).
Einfach den Windkanal runter, dann die leiter rauf und schon bist du bei einem solchen.
Super Eva, freu mich drauf, mal wieder zusammen ein Level zu spielen.
Soul, ich habe die Fackel gefunden. Wie komme ich denn bitte auf den Block rauf? Kannst du mich bitte da mal raufspringen? Ich weiß sogar, wo ich hin muss, aber wo gibt es Feuer?
Ach das schaffst du schon selbst. Wenn du es auf die normale art und Weise nicht schaffst (direkt vor den Block stellen, hochspringen und dabei nach vorne drücken (Zur Not das auch zweimal durchführen), um auf den Block zu landen, danach von der höchsten Stelle des neuen Blocks aus auf die nächstehäöhere Ebene springen) kannst du auch nen kleinen Trick benutzen: Wenn du hochspringst und in der Luft "1" drückst lässt Lara die Fackel fallen, wopdurch die am Block landet und du auf die normale art raufklettern kannst Am nächsten block dann nochmal dasselbe machen: An den Rand stellen, hopchspringen und ganz oben "1" drücken und schon liegt die Fackeln auf der höheren Ebene. Speichere unbedingt in verschiedenen Slots, da zwischendurch ein Bug auftritt, der die Fackel unbenützbar macht.
Feuer ist vor dem Techhaus
Falls das alles nicht klappt:
Spitze, Eva.
Bin bereits mit Level 1 fertig und absolut begeistert von dem weitläufigen Areal, das man dort später erreicht. Wirklich großartig gebaut der Level!