11.01.2009 23:38
danke. aber warum ist die Story denn unpassend?
Gruss, l.m.
Zitat: "Im Jahre 1260 erfuhr Artus wie er seinen teuflischen Plan erreichen konnte"sei ma nich so pingelig . 500 nach Christus - ja ich hab auch vorher gelesen, keine Sorge, nur die Jahreszahl passt nicht in mein Konzept. Denn da gab es nicht so tolle Türme und Burgen wie später - ich wollte mich eben dem Mittelalter annähern.
Hey, cool - ne Leiche mit teuflischen Plänen. Artus lebte etwa 500 nach Chr.
Zitat: Naja, also ich kann es komplett nicht ausstehen wenn sich Leute irgendwelche hanebüchenen Storys ausdenken die von irgendwelchen Mythologien ausgehen aber dann komplett an der "Wahrheit" vorbeischreddernNja so darfst ja nun nicht denken, ich denke wenn man überhaupt eine Story verfasst - dann hat man sich zumindest Mühe gegeben.
Zitat: Davon abgesehen wundert es mich stark nicht mehr Personen der Artus Sage in deiner Story wiederzufinden. Morgan le Fay, Gwenhwyfar, Lancelot... dabei sollten doch gerade diese Personen was davon mitkriegen wenn Herr Artus teuflische Pläne schmiedet.Nja das liegt zum Großteil daran, das ich absolut keine Objekte bauen kann, und ich erstmal zusehen muss ob sich jemand erbarmt mir Artus und Merlin zu bauen .
Zitat:Naja, also ich kann es komplett nicht ausstehen wenn sich Leute irgendwelche hanebüchenen Storys ausdenken die von irgendwelchen Mythologien ausgehen aber dann komplett an der "Wahrheit" vorbeischreddernUnd ich frage mich wie vier Artefakte den Aufenthalt im Erdkern heil überstehen konnten. Wie etwas aus dem Erdkern an die Oberfläche gelangen kann, ist mir auch schleierhaft. Wenn ich solchen physikalischen Unfug mit der gleichen kritischen Ernsthaftigkeit lesen würde wie du einen Mythos, dann würde mir das Frühstück wieder hochkommen.