Hallo, ich hoffe, die Level vom LB-Adventkalender werden hier auch gespielt und ich kann meine Frage hier reinschreiben. Also ich habe in dem vereisten Pool das Lasersight gefunden, bin auch wieder rausgekommen, aber ich stehe nun in dem kleinen Hof mit dem Schneemann und weiß nicht, was ich noch tun kann. Neben dem Brunnen ist eine Klappe, aber wie geht die auf?
Likes erhalten: 25 in 20 Posts
Likes gegeben: 6
Die Klappe aufmachen am Ende des Layrinthes

In der Ecke in der ncihts zu sein scheint einfach mal genauer hinsehen
see u
Tifa Nazah
In dem Labyrinth istj a nur die eine Zeitklappe mit dem JS zu öffnen. Von dort kam man ja in den vereisten Pool, wo das Laser lag. Das habe ich bereits, aber dann weiß ich nicht, was zu tun ist. Ist da oben was zum Abschießen? Aber wo nur??? Ich finde wirklich nichts.
Likes erhalten: 60 in 41 Posts
Blöde Frage: Wo ist denn das Türchen Nr. 3?
Achmet!!!
Irgendwo rechts oben, es ist der Hintergrund da ziemlich hell, und so sieht man die 3 sehr schlecht. Ich glaube, in der Nähe von der 12.
Ich wart dann mal auf dich....
Bei den Weihnachtskarten:
3.jpg Größe: 342,84 KB Downloads: 12
see u
Tifa Nazah
Likes erhalten: 60 in 41 Posts
Ui...Das IST aber auch gemein versteckt
Achmet!!!
Marilyn,index.php?page=Thread&postID=32698#post32698' schrieb:In dem Labyrinth istj a nur die eine Zeitklappe mit dem JS zu öffnen. Von dort kam man ja in den vereisten Pool, wo das Laser lag. Das habe ich bereits, aber dann weiß ich nicht, was zu tun ist. Ist da oben was zum Abschießen? Aber wo nur??? Ich finde wirklich nichts.
Ach so, die Glocke golden über dem verreisten Pool mal abschießen mit Laser und Revolver Kombo
Soul,index.php?page=Thread&postID=32703#post32703' schrieb:Ui...Das IST aber auch gemein versteckt 
Ich fidn die 21 darunter schlimmer
see u
Tifa Nazah
see u
Tifa Nazah
Vielen Dank Tifa, habe nun das Fleisch und einen Old Store key, der vermutl. aber im Dorf im 1. Teil eingesetzt wird.
Auf dem Buch liegt eine fette Katze, wie kreig ich die bitte weg? Und wo ist der Schlüssel für den Käfig von Hermann?
Also du müsstest irgendwo im kidnerzimemr doch so nen komischen Cat Toy Ball haben, wenn nciht den suchen, dann so schräg vor der katze bissl drehen und imemr wieder strg drücken und den ball nutzen, dann geht sie vom buch rutner - im kinderzimemr gibts auch noch ein wichtiges buch, spiel mal mit dem teddy - komisch ich kann mich an den schlüssel nicht mal erinnern - ich hatte dann nen cage key das weiß ich nicht... hmm
see u
Tifa Nazah