Nach Platzieren der zwei Schiebeblöcke ging ja eine riesige Schiebewand auf. Im neuen Areal habe ich
Inhalt anzeigen
Spoilerbeide Blöcke rausgezogen, beide Hebel gedrückt (wofür waren die?) und bin dann über einen der Blöcke hinauf auf den Pfeiler gesprungen. Dort war ein weiterer Hebel, der die Spieße runterfahren ließ. Dort bin ich dann hingegangen und stehe jetzt vor einer verschlossenen Tür.
Wie gehts weiter? Edit:
Übrigens habe ich den Bug, den du auf der LB beschrieben hast auch. Wenn ich das Spiel beende und dann versuche einen Spielstand zu laden bricht das Spiel ab. Meine Lösung: Nicht laden sonder "Neues Spiel starten". Dann (wenn man die Flyby nicht nochmal sehen will) mit alt+f4 das Spiel beenden und wieder öffnen. Jetzt geht plötzlich das Laden. kann mir das nicht wirklich erklären aber funktionierte jetzt 3 Mal in Folge.
Danke. Das war aber auch gemein versteckt
Bin jetzt im 2. Level und muss schon sagen: Du weißt wie man flybys perfekt inszeniert!
Hab aber wiedermal einen Hänger.
Inhalt anzeigen
SpoilerEinen Pushi habe ich schon gefunden und mir damit auch Zugang zu nem Wasserraum mit trapdoor verschafft. Die Trapdoor ist aber noch unten und der Hebel (sowie auch alle anderen) ist durch Feuer geschützt.