Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Flake - The Golden Temple

Ich bin begeistert. Bin am anfang mal locker 20 Minuten herumgerannt und habe nur gestaunt. Ist wirklich sehr schön geworden. Wer ist dabei?

Angehängte Dateien
.jpg Projekt1.jpg Größe: 128,22 KB  Downloads: 105

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Nach Platzieren der zwei Schiebeblöcke ging ja eine riesige Schiebewand auf. Im neuen Areal habe ich
Inhalt anzeigen

Wie gehts weiter?

Edit:
Übrigens habe ich den Bug, den du auf der LB beschrieben hast auch. Wenn ich das Spiel beende und dann versuche einen Spielstand zu laden bricht das Spiel ab. Meine Lösung: Nicht laden sonder "Neues Spiel starten". Dann (wenn man die Flyby nicht nochmal sehen will) mit alt+f4 das Spiel beenden und wieder öffnen. Jetzt geht plötzlich das Laden. kann mir das nicht wirklich erklären aber funktionierte jetzt 3 Mal in Folge.

Schau dich mal bei der Tür dort etwas um. Da kann man irgendwo rein Wave

Mhh das mit dem Bug ist ärgerlich. Aber irgendwas ist ja immer Big Grin

Danke. Das war aber auch gemein versteckt Smile
Bin jetzt im 2. Level und muss schon sagen: Du weißt wie man flybys perfekt inszeniert! Thumbs up

Hab aber wiedermal einen Hänger.
Inhalt anzeigen

Schau dir in dem Wasserraum mit dem Trapdoor mal die Tiger an, fällt dir da was auf? Wave
In der frühereren Version war das alles noch "versteckter" Big Grin

Sehr schöner Level (Corn)Flake Thumbs up sehr sauber textuiert und trotz dem riesen Areal sieht es nicht leer aus.

So mir bereitet die Tempeltür auch Kopfschmerzen - Stacheln sind unten, aber die besagte Tür ist verschlossen und ich finde nichts zum reingehen Blink ...

Ich bevorzuge Snow statt Corn - Flake Tongue

Da wo die Stacheln runtergefahren sind, gibts auf jeder Seite 2 solche kleinen Statuen. Die gehören irgendwie zusammen! Big Grin

Ich bin jetzt bei "...something has changed" und eigentlich schon durch. Nur fehlt mir eine Idee was der unterwasserhebel da ausgelöst hat Sad

Und noch was: Ist es beabsichtigt, dass Lara in dem Level in der Luft gehen kann?

Flake,index.php?page=Thread&postID=49005#post49005' schrieb:Die gehören irgendwie zusammen! Big Grin
Ich hab jetzt die ganze Zeit versucht diese kleine Statuen zusammenzuschieben Hrhr ... okay bin jetzt drinnen Big Grin !

... wo kann sie in der Luft gehen Blink da haben wir doch was übersehen, verdammt
EDIT: habs gefunden, sch...e Cursing nobody is perfect

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste