Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Angelina Jolie - News, Filme, Bilder u.a.

ANGELINA JOLIE: am Rande des Zusammenbruchs

29.08.08 14:13LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Angelina Jolie ist im Moment angeblich fix und fertig.

Wie die US-Zeitschrift "Now" berichtet, soll die Schauspielerin
mit der Versorgung ihrer neugeborenen Zwillinge heillos überfordert
sein. Angeblich hat die 33-Jährige Schlafprobleme und lässt sich wegen
Stresses ärztlich behandeln. Ein Insider sagte dazu: "Sie bricht
dreimal am Tag in Tränen aus und ist so müde, dass Brad sie zweimal
schlafend im Bad gefunden hat, wo sie vor Müdigkeit zusammengebrochen
ist. Sie arbeitet rund um die Uhr, stillt die Babys und versucht, sie
zum Schlafen zu bekommen. Aber sobald eines einschlummert, wacht das
andere auf und will gefüttert werden. Sie isst im Moment auch nicht
genug und schiebt das darauf, dass sie zu beschäftigt ist. Der Arzt hat
ihr mehr Kalorien verordnet, damit sie wieder kräftiger wird und die
Muttermilch gesund bleibt."
Angelina Jolie brachte die Zwillinge am 12. Juli zur Welt. Die beiden
Kleinen heißen Knox und Vivienne. (FIRSTNEWS berichtete)

Quelle: http://www.stock-world.de/panorama/Film/...ruchs.html
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Ouuu...da haben wir wieder das leidige Thema: Mutet sich Angie nicht einfach zu viel zu? Unsure
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Lgf,index.php?page=Thread&postID=26116#post26116' schrieb:Ouuu...da haben wir wieder das leidige Thema: Mutet sich Angie nicht einfach zu viel zu? Unsure
Ja ich denke schon, das sie sich zu viel zumutet. Aber da muss sie nun durch. Ich habe auch schon von Krach zwischen Brangelina gehört, das wundert mich aber nun garnicht. Angie ist wohl sehr ausgepowert und leicht depressiv. Aber das wird sich alles wieder einrenken, hoffe ich mal.

Ich bin ja schon mit einem gut beschäftigt und Nachts ist das nicht immer ein Zuckerschlecken, aber mit zweien ist ja noch schlimmer.
Mich wundert es nicht das sie zusammenbricht, mit den anderen kiddies hat sie sicher auch genug zutun. Unsure

Brad Pitt und Angelina Jolie: Zoffen ist gesund

10. Sep 2008, 09:30

Brad Pitt lästert, seine Freundin Angelina Jolie "mache ihn wütend".
Das Schauspielerpärchen hat sechs Kinder - und kann zoffen, bis die Fetzen fliegen. Pitt unterstreicht aber auch, wie wichtig Streit für eine Beziehung ist. "Manchmal macht Angie mich tierisch wütend", erzählt der Star, wiegelt aber schnell ab. "Meistens streiten wir über Politik."
Die Heißblütigkeit seiner Geliebten hat auch Vorteile. "Ich verlasse mich auf ihre Ratschläge und ihre Energie ist unfassbar - sie bringt sich immer wieder an ihre Grenzen", schwärmt Pitt.
Er ist kein Macho, der Pflege für sein Ego braucht - Gleichwertigkeit steht bei dem Darsteller hoch im Kurs. "Ich bin sehr stolz darauf, Angie in allem, was sie tut, unterstützen zu können", stellt er klar. "Meine Vorstellung von einem idealen Paar ist zwei starke, unabhängige Menschen, die ihr Leben miteinander teilen."
Die Geburt der Zwillinge Knox Leon und Vivienne Marcheline haben sein Glück noch einmal in die Höhe getrieben. "Ich wollte schon immer eine Großfamilie, das ist sehr befriedigend - auch, wenn ich jetzt nicht mehr schlafe", erklärt Pitt dem Magazin 'Look' und fährt fort: "Ich genieße das Leben, weil ich jetzt mehr machen kann, als ich jemals gedacht hätte. Es geht darum, sich auf etwas einzulassen und sich nicht zurückzunehmen."
Der Hollywoodler promotet zurzeit seinen neuen Film 'Burn After Reading'. Doch das Filmgeschäft ist längst nicht mehr seine
Priorität. Er verdeutlicht: "Meine Familie kommt immer an erster Stelle. Kein Film wird mich jemals so ausfüllen, wie meine Rolle als
Vater."

Quelle: http://www.monstersandcritics.de/artikel...ist-gesund

"Am mächtigsten": Angelina Jolie und Brad Pitt halten Guinness-Weltrekord
Wo sie auftauchen, herrscht Medientrubel. Was sie sagen, hat Gewicht.
Sie gehören zu Hollywood's Spitzenverdiener und zählen dabei zu den sozial Engagiertesten ihres Faches. Die Rede ist von Angelina Jolie und Brad Pitt, kurz "Brangelina", dem Traumpaar der Filmszene.

Kennengelernt haben sie sich 2005 bei den Dreharbeiten zu Mr. & Mrs. Smith, mittlerweile sind sie Eltern von sechs Kindern, wovon drei adoptierte und drei leibliche sind. Das erfolgreiche und offenbar gut harmonierende Schauspieler-Paar wurde schon öfters mit dem
inoffiziellen Titel "einflussreichstes Paar der Welt" gekürt, nun haben sie es offiziell in das "Guinness Buch der Rekorde" geschafft. Die
Krone aufsetzen dürfen sich Pitt und Jolie für die Auszeichnung als "most powerful persons", als mächtigste Personen Hollywoods. Das
Resultat wurde durch die Auswertung von Internet-Suchbegriffen, Medienberichten und Auszeichnungen ermittelt.

.jpg 7096.jpg Größe: 38,42 KB  Downloads: 2

Quelle. http://moviemates.de/Components/c/buzz/2293

Angelina Jolie und Brad Pitt richten eine Kinderklinik mit dem Namen “Zahara” in Äthiopien ein

Dienstag, 16. September 2008
Angelina Jolie und Brad Pitt haben 2 Millionen Dollar für eine Gesundheitsklinik in Äthiopien gespendet, die sich vor allem um Kinder kümmern soll.

Der Fokus soll dabei laut Jolie und Pitt auf der Behandlung von Kindern mit AIDS und Tuberkolose liegen, da dies zwei der größten
Krankheitsquellen im Lande seien. Das Klinikum soll dazu den Namen der äthiopischen Adoptivtochter Zahara tragen, da die die beiden Stars nach eigenen Angaben hoffen, dass ihre Tochter später diese Klinik übernimmt.

Das Projekt ist nicht das erste dieser Art, was Angelina Jolie und Brad Pitt ins Leben gerufen haben. In Kambodscha gibt es bereits ein
Klinikum, welches sich Maddox Chivan Kinderklinik nennt und nach ihrem Adoptivsohn Madoxx Pax benannt ist.
Quelle: http://www.celebarchiv.com/news/2008/09/...n-ein.html

Brad Pitt und Angelina Jolie bedenken Burma mit Spende

Das Hollywood-Traumpaar Brad Pitt und Angelina Jolie hat eine Million Dollar (680 Tausend Euro) für einen guten Zweck gespendet.
Die ‘Jolie-Pitt Foundation’ überwies die Summe an ‚Human Rights Watch‘ für ihre Arbeit in Burma und Simbabwe. Kenneth Roth,
geschäftsführender Direktor der Organisation, begrüßte die Spende: “Burma und Simbabwe sind zwei der am brutalsten unterdrückten Länder
der Welt, wir müssen den internationalen Druck auf sie verstärken, um sie zum Wandel zu bewegen.

.jpg News 1.jpg Größe: 14,7 KB  Downloads: 2

Quelle: http://www.naanoo.com/live/brad-pitt-und...mit-spende

Berlin-Tempelhof, gestern 15.38 Uhr

Angelina Jolie & Brad Pitt sind jetzt 90 Tage Berliner
...und wohnen mit der Familie in dieser prächtigen Wannsee-Villa

Von MARCUS HELLWIG

.jpg news 2.jpg Größe: 10,84 KB  Downloads: 2
.jpg news 3.jpg Größe: 8,88 KB  Downloads: 1

Sie sind DAS Traumpaar Hollywoods – und seit gestern Nachmittag DIE Mega-Stars in Berlin!
Angelina Jolie (33), Sechsfach-Mutter, Charity-Queen, Oscar-Preisträgerin und Film-Beau Brad Pitt (44) landeten mit ihren sechs Kindern um 15.38 Uhr in Tempelhof! Für rund 90 Tage leben sie jetzt in einem Schloss am Wannsee
Erst in drei Wochen beginnen für Superstar Brad Pitt in Babelsberg die Dreharbeiten zu Quentin Tarantinos Weltkriegs-Film „Inglorious Bastards“.
Doch das Glamour-Paar liebt Berlin, oft waren sie schon privat hier.
Bisher lebten sie in den noblen Hauptstadt-Hotels, für drei Monate will die Familie aber lieber das gewohnte Villen-Feeling – und entschied
sich für das „Palais Parkschloss“ am Wannsee!
Das 12 000 Quadratmeter große Areal mit drei Villen (2750 qm Wohnfläche), eigenem
Helikopter-Landeplatz und Bootssteg wurde in den letzten Tagen mit einer 2,50 Meter hohen blickdichten Plane vor neugierigen Passanten geschützt. Bewegungsmelder, Überwachungskameras und Flutscheinwerfer sind installiert.

Der Fuhrpark (zehn Luxus-Karossen) ist für die prominenten Mieter bereits in Stellung gebracht. 14 Personenschützer bewachen das Anwesen rund um die Uhr, drei Köche sorgen für das leibliche Wohl, zwei Nannys sollen Angelina Jolie bei der Kinderaufsicht unterstützen.
Das Berliner Zuhause von Angelina Jolie und Brad Pitt hat eine bewegte Geschichte. Action-Star Steven Seagal (5Cool hauste 2001 für zwei
Monate in der Villa, ramponierte das Parkett, zerkratzte das Marmorbad, zertrümmerte Tische und Stühle. Und wurde vom Eigentümer verklagt: rund 170 000 Mark Schadensersatz machte Edeltrud V. (6Cool vor dem Berliner Kammergericht geltend.
Im vergangenen Jahr wurde das „Palais Parkschloss“ zwangsversteigert. Ein Berliner Manager blätterte acht
Millionen Euro für das prominente Anwesen hin. Seitdem wurde das Haus von Grund auf saniert.

Pünktlich zum Einzug von Angelina Jolie und Brad Pitt erstrahltes nun in neuem Glanz. Das Promi-Pärchen wird sich wohlfühlen in
Berlin...

Quelle: http://www.bild.de/BILD/berlin/leute/200...villa.html

Entspannt und glücklich: Angelina Jolie an der Premiere von "Changeling"

06.10.2008 13:33

.jpg 746122.jpg Größe: 36,85 KB  Downloads: 1

Nach ihrem neuntägigen Aufenthalt in Berlin ließen sich Angelina Jolie
und Brad Pitt am Samstagabend in New York blicken. Während in der
deutschen Hauptstadt vor allem Pitt im Mittelpunkt des Interesses stand
(er drehte den neuen Tarantino-Streifen "Inglorious Bastards"), rückte
am Film Festival in der US-Metropole die 33-jährige Schauspielerin in
den Fokus. Jolie beehrte das Festival im Rahmen der Premiere ihres
neusten Filmes "Changeling", entstanden unter der Regie von Clint
Eastwood.

Jolie machten einen entspannten Eindruck, keine Anzeichen von
Übermüdung oder sogar Depressionen. Nach der Geburt der Zwillinge
kursierten immer wieder Gerüchte, Jolie würde an ihrer Mutterrolle
zerbrechen und hätte mit schweren postnatalen Depressionen zu kämpfen.
Doch das Gegensteil scheint der Fall zu sein, wie sie den Journalisten
vor Ort erklärte. "Alles ist wunderbar. Die Babies entwickeln sich sehr
gut. Sie werden immer grösser und sind gesund. Sie entwickeln auch
langsam ihren eigenen Charakter.", sagte sie. "Ich fühle mich
großartig. Ich bin sehr glücklich darüber, dass die Babies gesund
sind."

Auf die Frage eines Journalisten, ob denn "Brangelina" wirklich,
wie von den Medien behauptet, ein weiteres Kind adoptieren möchte,
antwortete Jolie: "Ich denke, wir werden noch ein bisschen warten
damit."

Das mit Spannung erwartete Drama "Changeling", auch bekannt unter
dem Titel "The Exchange", kommt am 12. März 2009 in die deutschen
Kinos. Der Film, der auf einer wahren Begebenheit basiert, spielt in
Los Angeles, im Jahr 1928. Christine Collins, verkörpert von Jolie,
verabschiedet sich wie üblich morgens von ihrem Sohn Walter und geht
zur Arbeit. Als sie wieder nach Hause kommt, ist er weg. Walter ist
entführt worden! Nach fünf, von Verzweiflung geprägten Monaten konnte
Walter gefunden worden. Er kommt zurück zu seiner Mutter, doch diese
hegt Zweifel. Sie glaubt nicht daran, dass es sich bei diesem Jungen um
ihren eigenen Sohn handelt. Er behauptet es zwar selbst und auch alle
anderen wollen es ihr einreden. Collins beginnt zu ermitteln, um der
Wahrheit auf die Spur zu kommen. Dadurch gerät sie in die gefährlichen
Mühlen einer korrupten und frauenfeindlichen Welt. Die Polizei erklärt
sie zur Hysterikerin mit Wahnvorstellungen und die Bevölkerung beäugt
sie skeptisch. Nur der Pfarrer Briegleb (Malkovich) stärkt ihr mit
aller Kraft den Rücken.

Quelle: http://moviemates.de/Components/c/buzz/2433

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
14.07.2024 10:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste