31.07.2008 15:01
Ich würde auch lieber einen "Young-Lara-Contest". Man muss ja nicht die junge Lara nehmen, man kann ja auch die erwachsene Lara ohne Waffen nehmen.
Eva,index.php?page=Thread&postID=23234#post23234' schrieb:Ich würde gern mal Gegner ausprobieren und es mal richtig fetzen lassen *gDu darfst dann ausnahmsweise die "Young Lara with Guns" nehmen.
Winston,index.php?page=Thread&postID=23232#post23232' schrieb:Ich würde auch lieber einen "Young-Lara-Contest". Man muss ja nicht dieNa ja, nichts für ungut, aber dann wäre der Titel "Young Lara Contest" wohl nicht mehr so passend.
junge Lara nehmen, man kann ja auch die erwachsene Lara ohne Waffen
nehmen.
Piper,index.php?page=Thread&postID=23250#post23250' schrieb:Ich hab jetzt mal für den Rucksack gestimmt. Hinter dem Tor kann ja eigentlich nichts aufregendes sein, nur ein wenig englische Natur.Na ja, so professionell muss es ja nicht sein, reicht doch wenn der Rucksack ein Pickup Item ist. Außer jemand, der da in der Sache fit ist macht uns eine "Standardschlußsequenz", die für alle Levels gilt. Hm, Problem ist dann natürlich nur die Location. Die ist ja in jedem Level anders.
Problem bei dem Rucksack ist nur, dass wir für jedes Levelende ne Cutscene bräuchten, und davon hab ich gar keine Ahnung.