Umfrage: Wärt ihr an einem Nostalagie-Level-Kontest interessiert? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
50.00%
4
50.00%
Nein
25.00%
2
25.00%
Weiß noch nicht, bin mit manchen Regeln nicht einverstanden
25.00%
2
25.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Go back to 2000

Ich würde auch lieber einen "Young-Lara-Contest". Man muss ja nicht die junge Lara nehmen, man kann ja auch die erwachsene Lara ohne Waffen nehmen.
[Bild: 515501.png]

Mitmachen würde ich bei sowas auch gern mal... aber ich habe bisher immer nur Level ohne Gegner gebaut, wozu ich jetzt ehrlich gesagt keine Lust mehr habe... ich würde gern mal Gegner ausprobieren und es mal richtig fetzen lassen *g

ich bin gespannt was ihr hier noch ausbrüten werdet.-

Eva,index.php?page=Thread&postID=23234#post23234' schrieb:Ich würde gern mal Gegner ausprobieren und es mal richtig fetzen lassen *g
Hrhr Du darfst dann ausnahmsweise die "Young Lara with Guns" nehmen.

Hm, leider sind die Haare nicht animiert. Sie sind einfach unbeweglich. Sad

Angehängte Dateien
.jpg weapons.jpg Größe: 42,66 KB  Downloads: 150

Nachdenken Also so wie's aussieht will keiner so ein richtiges Back to 2000- Projekt machen, oder?
Eure Ideen sind auch gut und wären sicher interessant, weil sie sich dann komplett vom Btb abheben, bis auf die mit dem immer selben Thema, weil das langweilig wird, meiner Meinung nach.
Ich würde sagen, ich schreib mir eure Vorschläge mal zusammen und erstelle dann eine neue Umfrage, bei der man beschließen kann was man bauen will.

Winston,index.php?page=Thread&postID=23232#post23232' schrieb:Ich würde auch lieber einen "Young-Lara-Contest". Man muss ja nicht die
junge Lara nehmen, man kann ja auch die erwachsene Lara ohne Waffen
nehmen.
LOL Na ja, nichts für ungut, aber dann wäre der Titel "Young Lara Contest" wohl nicht mehr so passend.

Hm, ich habe mal geschaut, wie viele "Young Lara Levels" es auf trle.net gibt. Sind grade mal 10 Level, wenn man "Young Lara" als "Class" eingibt. Huh?

So, ich hab jetzt mal fünf Ideen aus euren Beiträgen gefiltert. Sind jetzt eigentlich alle Vorschläge dabei, die bis jetzt gemacht wurden, auch das mit der Architektur, auch wenn es einige nicht so toll finden, muss es trotzdem eine Chance haben, gewählt zu werden, alles andere ist unfair.

Edit: so, uris Idee ist jetzt auch dabei.

Ich hab jetzt mal für den Rucksack gestimmt. Hinter dem Tor kann ja eigentlich nichts aufregendes sein, nur ein wenig englische Natur. Big Grin
Problem bei dem Rucksack ist nur, dass wir für jedes Levelende ne Cutscene bräuchten, und davon hab ich gar keine Ahnung. Nachdenken

Piper,index.php?page=Thread&postID=23250#post23250' schrieb:Ich hab jetzt mal für den Rucksack gestimmt. Hinter dem Tor kann ja eigentlich nichts aufregendes sein, nur ein wenig englische Natur. Big Grin
Problem bei dem Rucksack ist nur, dass wir für jedes Levelende ne Cutscene bräuchten, und davon hab ich gar keine Ahnung. Nachdenken
Na ja, so professionell muss es ja nicht sein, reicht doch wenn der Rucksack ein Pickup Item ist. Außer jemand, der da in der Sache fit ist macht uns eine "Standardschlußsequenz", die für alle Levels gilt. Hm, Problem ist dann natürlich nur die Location. Die ist ja in jedem Level anders. Rolleyes

Hast du ne Ahnung was hinter dem Tor alles sein könnte. Vielleicht der Weg zur Hölle Hrhr

Ich konnte mich nicht zwischen dem ersten und dem letzten entscheiden, hab aber dann doch das mit dem Rucksack genommen. Thumbs up
Cutscene braucht man nicht. Jemand müsste nur den Rucksack als ein Item basteln, das Lara dann in ihr Inventar (ähhhm das ist doch der Rucksack??? [Bild: ahhh.gif] ) gibt.

Nein gerade gemerkt, dass es so nicht geht aber das hat die Jungs von tR4 ja auch nciht gestört, denn da sammelt Lara schon vor dem Rucksackfund schon fleißig goldene Totenköpfe... Smile

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Die Totenköpfe hat sie einfach in ihre Hosentaschen gestopft Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von jonson
04.09.2008 17:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste