Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Book of Time (Vorläufiger Arbeitstitel)

Thumbs up Spitze!
Dein Projekt gefällt mir sehr gut Squint , was mich nur stört ist der Hintergrund des Levels, aber ich denke, denn wirst du auch ohne mein Kommentar umändern Squint ! Im ersten Level von the flying Temple gibt es einen schönen Hintergrund, frag bei Interesse mal Codo ob du ihn verwenden darfst (ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht ob er von ihr ist).

Dennis,index.php?page=Thread&postID=22451#post22451' schrieb:Ich finde es leicht übertrieben, in jedem einzelnen Raum eine Sun zu setzen.
Glaubs mir, ist es nicht und sogar wünschens wert Wink Denn dann wirkt Lara plastischer und nicht so abgef*ckt.
Und glaubs mir, ich mache auch in einen 1x1 Square Raum rein. Hat einfach den Sinn, dass es Platischer aussieht und das Licht realer.

Aber wie ihr es letzt endlich macht, ist eure Sache, ich finde persönlich die Beleuchtungen in den Levels immer schrecklich, wenn keine Sun verwendet wird, aus dem Grund weil Lara dann einfach schlecht aussieht.

Big Grin Da arbeite ich noch an einem neuen BG... einen der meiner auflösungsvorstellung gerecht wird ...

Sodeli das is ein Post extra für PMJ Hrhr

.jpg New venician horizont.jpg Größe: 154,51 KB  Downloads: 32

Das ist der Aktuelle Horizont

WOW....Bin schon sehr gespannt auf dieses Werk. Sieht jedenfalls schon prächtig aus! Thumbs up

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Das sieht sehr gut aus! Thumb up

Danke euch allen, habe gerade mit einem problem kämpfen müssen was mich schier zur verzweiflung gebracht hat... doch dank utes überagendem kriesenmanagement alles perfekt Big Grin

I proudly present two new screens

.jpg In front of the great library.jpg Größe: 178,27 KB  Downloads: 25

The front of th library (i dont know if its to visit)

.jpg On the Stairs of the library.jpg Größe: 157,78 KB  Downloads: 29

View from the strais in front of the library

Super Thumbs up Thumb up

Aber was macht'n die Lara auf'm ersten Bild für einen komischen Sprung? Nachdenken

DOZY

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von soggy
20.09.2008 12:30
Letzter Beitrag von Raymond
03.08.2008 14:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste