Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der ultimative EM-Thread

FINALE,
WHOOHO, Wink
FINALE!!!

... und ja, ich weiß dass es keine große Leistung war, vor allem als ich gesehen habe dass die Türken die Taktik von den Kroaten übernommen haben wurde ich schon etwas zittrig. Unsure Ist halt vor allem auch eine sehr schnelle und engangierte (*hust* Foul *hust*) Mannschaft, da kommt die deutsche Mannschaft schwer mit, obwohl wir Spieler haben die an sich auf einem höheren Niveau spielen.
Deswegen wirds wohl auch gegen Russland (tippe ich jetzt einfach mal Tongue) eine Zitterpartie werden. Aber egal, der Pokal ist nah und wir werden ihn holen! Thumbs up

... und weils so schön war:

FINALE,
WHOOHO,
FINALE!!!
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

<= <= <= <= <= <= <= <= <= <= <= <= <= <= <= <= <= <= <= <= <= <= <= <= <= <= <= <= <= <= <= <= <= <=
sagt doch alles, oder??? Big Grin

Nachsatz: werde morgen oder so, wenn ich Zeit habe, mal eine kleine Collage erstellen, was gestern so bei uns in Oldenburg los war. Smile

Na super, mir Ach und Krach geschafft, aner es zählt halt das Ergebnis und das ist aus deutscher Sicht suuuuuuuper. Man war das wieder aufregend und die ganze Nacht haben die wieder Lärm gemacht. ich weiss noch garnicht ob alles friedlich abgelaufen ist, hab noch nix gelesen oder gehört.Aber zum Sieg gibt es wieder ein Bärchenbild.

Hier das ist mein eigener, der Rudi:

[Bild: 2,98,rudiEBPQ4.gif]

Und der zum Sieg:

[img]imagehosting/bild.php/99,berni5EZYI.gif[/img]

Och ich hätte noch viel mehr Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Kleine interessante Statistik:
-> Die Türken hatte 20 mal die Chance auf ein Tor, 2 davon wurden tatsächlich erziehlt!
-> Die Deutschen hatten 8 mal die Chance auf ein Tor, 3 davon wurden tatsächlich kassiert!

Allerdings kann ich jetzt nicht unbedingt sagen, dass mir diese Feststellung gefällt Sad !
Für mich zeigt das eindeutig, das die Deutschen zwar in der Verteidigung echt spitze sind (LEHMANN !!! WIR LIEBEN DICH Love Love Love ) doch im Angriff fehlt es einfach noch viel zu sehr.

Das Spiel hatte mir übrigens gefallen, nicht nur weil wir gewonnen haben, sondern weil es wirklich spannend war. Trotzdem muss ich ehrlicherweiße zugeben, dass oftmals der "Kontakt" zwischen den Spielern gefehlt hat, nicht so wie bei dem Spiel gegen Portugal, wo sie miteinander gespielt haben.
Das Highlight für mich war natürlich das Foul gegen Phillip Lahn, dass von dem Schirri "ANGEBLICH" nicht gesehen wurde. Das gab mal wieder ordentlich Stoff, sich aufzuregen Hrhr !

PMJ,index.php?page=Thread&postID=17725#post17725' schrieb:Kleine interessante Statistik:
-> Die Türken hatte 20 mal die Chance auf ein Tor, 2 davon wurden tatsächlich erziehlt!
-> Die Deutschen hatten 8 mal die Chance auf ein Tor, 3 davon wurden tatsächlich kassiert!

Allerdings kann ich jetzt nicht unbedingt sagen, dass mir diese Feststellung gefällt Sad !
Für mich zeigt das eindeutig, das die Deutschen zwar in der Verteidigung echt spitze sind (LEHMANN !!! WIR LIEBEN DICH Love Love Love ) doch im Angriff fehlt es einfach noch viel zu sehr.
Komisch, für mich heißt das genau das Gegenteil. Wir lassen doch viel zu viele Chancen zu und hatten Glück das die Türkei das Tor nicht getroffen hat. In der Abwehr sind wir viel zu anfällig und die Spanier werden uns auseinandernehmen, sofern wir uns nicht deutlich steigern. Wir müssen viel näher an die Leute ran und die unter Druck setzen, die Türken hatten doch viel zu viel Platz und konnten spielen wie sie wollten. Bin fast ausgerastet vor dem Fernseher. Nach vorne haben wir sicherlich kein tolles Spiel gezeigt, aber wir haben unsere Chancen effektiv genutzt und das ist sehr wichtig. Da sehe ich eigentlich keine Probleme.

Sehe ich ehrlich gesagt wie repley... die Verteidigung war einfach Mist, sorry! Lehmann war okay, hat aber auch schon besser gestanden (siehe gegen Portugal - aber okay, da hat scheinbar auch ne ganz andere deutsche Mannschaft gespielt... Eek! ). Wie oft die türkischen Spieler vor dem deutschen Tor standen... ich bin - gemeinsam mit ca. 15.000 Leuten - fast ausgerastet. Die waren ja im Minutentakt wieder da!!! Unser Glück, dass das entscheidende Bisschen Zielwasser gefehlt hat... ich erinnere da nur mal an den Lattenschuss ganz am Anfang... Eek!

Auch wenn das nicht die beste Leistung war, die unser Team am Mittwoch abgegeben hat, haben wir gewonnen. Und ich bin zuversichtlich, dass wir die Spanier auch packen. Jedenfalls wird das Finale am Sonntag spannend. Rolleyes

Sooooo... wie versprochen!! Eine Collage hab ich zwar nicht mehr geschafft, aber ich hoffe, die Einblicke gefallen euch trotzdem:

Fotos vom Public Viewing in Oldenburg am vergangenen Mittwoch!!

15.000 Fußballfans wurden erwartet... was meint ihr, haben wirs geschafft? Wink

[Bild: sdc10603nc1.jpg]

[Bild: sdc10604lb2.jpg]

[Bild: sdc10608kf7.jpg]

Integration Smile

[Bild: sdc10613mv8.jpg]

[Bild: sdc10611eu2.jpg]

Deutsche Feierschweine Big Grin

[Bild: sdc10610tt9.jpg]

Torjubel - und ich mitten drin!! HILFE! Big Grin

[Bild: sdc10619mn2.jpg]

© by me!!

Sieht so aus, tolle Fotos. Thumbs up Man man man, so viele Leute auf einem Haufen, Rudelgucken wäre gar nix für mich. Da lieber vorm Fernsehr sitzen. Big Grin

In Karlsruhe gibt es kein solches größeres Public Viewing, was für eine Pleite! Bei der WM war es noch so, jetzt muß scheinbar gespart werden... Sad
Viele Grüße,

Lara for ever

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
31.10.2022 16:30
Letzter Beitrag von Flo
17.03.2010 01:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste