Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder

Poledance ist ein sehr ästhetischer Kraftsport, der eine krasse Körperbeherrschung erfordert. Jasmin Gnu hat eine Challenge gemacht und wollte wissen, ob sie es innerhalb von 30 Tagen lernen und damit bei einem Contest auftreten kann. Ich finde, dafür hat sie es wirklich richtig richtig gut gemacht. Respekt! Thumb up

"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."
Zitieren

Das ist wirklich extrem beeindruckend. Überhaupt sind alle Sportarten, die man grob unter dem Begriff "Tanzen" zusammenfassen kann, unfassbar schwierig. 
Es sieht so mühelos aus, aber genau diesen Eindruck zu erreichen ist die große Schwierigkeit und verlangt sehr viel Kraft, Ausdauer und Koordination. 

Im Zeitalter von AI Slop finde ich es toll, wenn es immer noch Menschen gibt, die sich die Mühe machen, noch etwas mit der Hand zu machen. 
Das ist alles gefilzt. Was das für eine Arbeit gewesen sein muss. 


Zitieren

Das würd ich nie niemals auch nur ansatzweise versuchen  Panik
Widerstand ist zwecklos
Folgende User mögen Scotties Post:
  • cybie
Zitieren

Wieso wird ein Video von meinem Weg zur Arbeit veröffentlicht?

Hrhr

Das ist wirklich sehr beeindruckend. Wie steil es da runtergeht. Blink Ein falscher Move, ein Tier das plötzlich reinrennt... Panik
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."
Zitieren

Livestream der Global Sumud Flotilla, die in friedlicher Mission Babynahrung, Medikamente und andere Hilfsgüter an die eingesperrte, hungernde Zivilbevölkerung in Gaza liefern möchte. Sie sind mittlerweile kurz vor der Küste Gazas. 



Israel dreht schon seit Tagen die Propagandamaschine, um die Menschen an Board als Hamas-Terroristen darzustellen.
Ich befürchte wirklich das Schlimmste für die Menschen an Board. Es ist eine humanitäre Mission, wovor hat Israel Angst?
Dass hungernde Babys Nahrung bekommen?

Nachtrag: Wer glaubt, dass ich übertreibe, in welcher Gefahr diese Menschen sind, sollte sich über die Mavi Marmara erkundigen. Das war ebenfalls ein unbewaffnetes Schiff, das 2010 Hilfsgüter nach Gaza bringen wollte. Israel hat es in internationalen Gewässern gestoppt, mehrere unbewaffnete Menschen an Board ermordet und unzählige weitere verletzt.
Zitieren

Das bisher wichtigste Video, was Plankton jemals gemacht hat. 


Ich habe es wirklich NIE verstanden, warum Menschen mit dem Rauchen anfangen. War nicht jeder als Kind von dem Geruch angeekelt? Und seit den 60er Jahren ist doch bereits bekannt, dass es gesundheitsschädlich ist und abhängig macht. Wie kann man also zu dem Gedanken kommen "ja geil, ich fang damit jetzt auch an."  
Auch als Jugendliche hätte mich NICHTS dazu bewegen können, es auch nur auszuprobieren. Ich verstehe es einfach nicht. Keine Ahnung
Vielleicht weil es mir schon immer scheissegal war, ob ich "cool" bin oder nicht.
Folgende User mögen Codos Post:
  • cybie, Balulie
Zitieren

Keiner in meiner "neuen" Familie raucht hier und das ist gaaaanz toll. 
Mein Ex ist Anfang diesen Jahres gestorben, Krebs nah an der Lunge und nicht operierbar. Ich hab mein halbes Leben geprädigt damals, er soll aufhören damit, du redest gegen eine Wand......ja so ist das.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Folgende User mögen Balulies Post:
  • Codo
Zitieren

Ich hatte nur deshalb mit dem Rauchen angefangen, weil in der Schule alle geraucht haben. Als meine Eltern das rausfanden (da war ich etwa 15), gabs natürlich erstmal Knatsch. Wobei, mein Vater war da eher pragmatisch. Der meinte nur "ist deine Entscheidung, musst du wissen". Meine Mutter hingegen hatte das dann natürlich auf ein bis zwei Stunden aufgeblasen   Rolleyes . 

Ich war allerdings nie ein starker Raucher, da ich sowas wie Raucher- oder Belastungsasthma habe (irgendsowas in der Richtung. Wenn ich also zu viel geraucht hatte, war erstmal ungefähr 3 Tage Polen offen und ich konnte quasi nur im Sessel schlafen. Das war dann auch der Grund, warum ich bei der Bundeswehr (ok, ich war da nur einen Monat, aber das ist eine andere Geschichte) ganz bewusst in ein Nichtraucherzimmer wollte.

Nachdem ich 2003 mal wieder meine 3 Tage hatte, hatte es mir gereicht und ich hatte von jetzt auf gleich aufgehört.
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Ich hab zum Glück nie damit angefangen, auch nicht mal probiert. Das war das Einzige, zu dem ich in jungen Jahren den Mut hatte vor mehreren Leuten Nein zu sagen.
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."
Folgende User mögen cybies Post:
  • Codo, Balulie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
14.11.2010 22:48
Letzter Beitrag von illyaine
08.07.2008 21:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste