Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder

Ugggggggghhhh, mein Lieblingsballet spielt gerade wieder, und ich werde wahrscheinlich auch wieder nicht dazu kommen, es mir live anzusehen. Rolleyes

Die Bäume im Hintergrund LOL

Und ich find's ja so unglaublich sexy, wenn Männer sich so bewegen können. Naughty

Folgende User mögen Codos Post:
  • cybie

Ich bin ja nicht so der Ballet-Fan, aber das finde ich auch witzig. Big Grin
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."

Mal eine der nützlichen Dinge, die man mit KI machen kann - Oma Daisy. Big Grin

"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."

Der Pfeil müsste gefühlt eigentlich bei Idiocracy sein.... Ugly Clown

Nein, es ist schlimmer. In Idiocracy wissen die Politiker, dass sie mit ihrer Weisheit am Ende sind und bitten den (relativ gesehen) schlauen Menschen, ihre Probleme zu lösen.

Heutzutage setzt man die größten Vollidioten in Machtpositionen, einfach weil sie die rassistische, transphobe, sexistische Ideologie teilen. 
Musk hat den Wert von Twitter um 80% zerstört, indem er eine saublöde Entscheidung nach der anderen getroffen hat, und die Plattform zu einem Paradies für Nazis gemacht hat. Das soll jemand sein, der etwas von Effizienz versteht? Wacko

Ähnliches Thema: 

Ich bin sehr lange schon Kunde von Amazon, weil ich oft recht spezielle Produkte brauche, für die ich sonst stundenlang durch die Gegend fahren müsste.
Und in den letzten Jahren ist es wirklich eine Katastrophe geworden. Man findet in dem ganzen geklonten Billigmüll keine hochwertigen Markenprodukte mehr.

Malbücher, Malen nach Zahlen, Diamond Painting, Stickbilder, es ist ALLES NUR NOCH AI GENERIERTE SCHEISSE!!! Wallbash

Schloss Hoggy

Das ist nicht nur Kundenbetrug und nimmt ECHTEN Künstlern die Lebensgrundlage, die AIs verschlingen auch noch Unmengen an Energie. Als wäre der Klimawandel noch nicht schlimm genug. Facepalm

Außerdem habe ich bis vor drei Jahren nie Probleme damit gehabt, dass Bestellungen gefehlt haben oder kaputt waren. Ich muss jetzt ständig nachfragen, wo meine angeblich gelieferten Sachen geblieben sind, und muss kaputte und unvollständige Lieferungen zurück schicken. Und dann noch mehrmals nachfragen, wann mein Geld denn endlich kommt. Grr

Es ist so zum Kotzen. Cursing
Aber genau das ist letztendlich im Kapitalismus zu erwarten. Profit um jeden Preis.
Folgende User mögen Codos Post:
  • cybie

Das ist sehr ärgerlich. Bei uns kommt es auch ab und zu vor, das mal was kaput ist. Aber es hällt sich in Grenzen und wir bestellen sehr viel.
Kundenservice, wenn man Pech hat, versteht man kaum wegen Dialekt und so. Sehr schwierig alles.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Bei Tony Hawk’s Pro Skater 3 gab es zu jedem Skater ein Video, wenn man das Spiel mit dem durchgespielt hat.

Rodney Mullen war damals mein Lieblingsskater und sein Video (und das Lied) fand ich so cool.

@ 1:00: Es ist für mich unbegreiflich, wie er sich so leicht auf der Kante des umgedrehten Boards drehen kann. Blink

Das Video spiegelt einfach die ganze Ästhetik aus meiner Jugend wieder... Die Kleidung, Skateboarden, Filmen mit Fischauge wie bei Jackass, MTV, Playstation zocken...

Solche Videos müssen mehr gesehen werden.

Irgendwann wird das Internet zu einem Großteil aus generierten Müll bestehen, hinter dem irgendwann nicht mal mehr echte Menschen stecken, weil sich alles verselbstständigt. Wacko
Folgende User mögen cybies Post:
  • Nadine, Codo

Cooles Video, das ist ja doch noch schlimmer, als man denkt  Pinch

Zitat:Irgendwann wird das Internet zu einem Großteil aus generierten Müll bestehen, hinter dem irgendwann  nicht mal mehr echte Menschen stecken, weil sich alles verselbstständigt.  Wacko

Ich befürchte das "Irgendwann" haben wir schon  Hrhr

Restaurants dudeln AI-generierte Musik, AI wird als digitale Kunst verkauft (Amazon ist voll damit), selbst meine Chefs schicken Mails mit AI generierten Bildern rum, komplett mit drei Armen und voller grauenhafter Wurstwörter.

Was ich persönlich am schlimmsten finde:

Der früher einmal innovative Google-Algorithmus ist unbrauchbar geworden. Das hatte ich ja schon gestern in meinem Whatsapp-Status: [Bild: corn.png]

Oder fragt Google mal, wie viele Steine man pro Tag essen soll. Rolleyes

AIs reproduzieren im besten Fall nur, sie haben weder Gehirn, Kreativität noch ein Gewissen. Und das lassen wir so völlig unkontrolliert auf die Menschheit los?
Ich bin völlig entsetzt, wie das gerade in allen Bereichen eskaliert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
14.11.2010 22:48
Letzter Beitrag von illyaine
08.07.2008 21:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste