Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meine Comics

Zu Hause mit Corona zu hocken und sich zu Tode zu langweilen, hat auch Vorteile...
Außerdem habe ich es endlich geschafft, das neue Tablet richtig einzurichten.

Kleine Vorschau:
[Bild: shocked.jpg]

Panik
Folgende User mögen Codos Post:
  • cybie
Zitieren

Och nööö, gute Besserung. Wie geht's dir denn? Knuddel

Ich bin gespannt, was das Gesicht zu bedeuten hat. Hrhr Hast du so auch geguckt, als du deinen Schnelltest gesehen hast? Clown
Zitieren

Ich hatte es schon geahnt, da Kara es gerade aus der Schule mitgebracht hat. Mellow

Ich habe nur leichte Erkältungssymptome, aber körperlich bin ich total abgeschlagen. Ich fühle mich als würde ich einen Marathon laufen, wenn ich mir nur schnell ein paar Ramen-Nudeln mache. Das ist echt krass wie das auf den ganzen Körper schlägt. Daran merkt man, dass es keine Erkältung ist. Pinch
Im Sitzen und Liegen geht es, daher gammel ich den ganzen Tag im Bett oder vor dem PC rum.


Zitat:Ich bin gespannt, was das Gesicht zu bedeuten hat. [Bild: hrhr.gif] 


Was hat er jetzt wieder angestellt... Hrhr
Zitieren

Ich hab mir gerade nochmal die letzten Seiten deines Threads angeguckt und dabei fiel mir auf, dass ich mir Slythsthsthsths Stimme in der Denkblase immer so verständnisvoll und trocken vorstelle wie die Spinne aus diesem Video. LOL
Zitieren

Huch, irgendwie gar nicht registriert, dass du hier was geschrieben hast. Blink

Ja, so ähnlich stelle ich mir die "Stimme" tatsächlich auch vor. Vor vielen Jahren hat mal jemand gesagt, dass er sich die Stimme wie die von Beavis (Beavis und Butt-Head, da sieht man mal wie lange das her ist...) vorstellt. 

Boah nee, da wurde ich schon fast sauer, weil das so gar nicht passt. Hrhr

Gerade zu Anfang hat diese ruhige Art aber auch Serial Killer Vibes. Zwischen den Comics (wo er noch sehr neurotisch / verwirrt ist) und den Nur-Text-Dialogen passieren ja schon noch viele Dinge, die ihn auch im Wesen verändern.

Sein erstes Haustier... nun ja Eek!
 
Inhalt anzeigen

Vielleicht mach ich die Comics doch Mal weiter. Keine Ahnung, ob es noch jemanden interessiert. Das Problem ist, dass es nach so langer Zeit immer so schwer ist, wieder reinzukommen. Und wenn ich mich selbst motivieren muss, dann habe ich schon wieder keine Lust mehr, wenn ich daran denke, wie schwer es mir fallen wird.

Kann mal jemand auf meinen Motivationsknopf prügeln?
Folgende User mögen Codos Post:
  • cybie
Zitieren

Beavis!? WTF LOL

SLOTSCH Hrhr

Mich interessiert das. Crying Ich freu mich immer, wenn ich deine Sachen sehe. Love

Ich würde dir gerne was von meiner eigenen, aktuellen Motivation abgeben. Trösten

[Bild: do-something-cool.gif]
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."
Folgende User mögen cybies Post:
  • Codo
Zitieren

Das ist lieb. Hast du denn gerade so viel abzugeben? Blush

Alter, ich habe gerade mal gerechnet. Die Skizzen von diesem Handlungsbogen habe ich damals noch in Hamburg gemacht. Die sind fast 20 Jahre alt. Panik
Scheisse wie die Zeit vergeht. Crying

Wieso hatte ich im Studium so viel Motivation nebenher noch so viel zu machen, Comics, Geschichten schreiben, Levels bauen, Musik machen... und heute nicht mehr?  Crying
Folgende User mögen Codos Post:
  • cybie
Zitieren

Mir geht es genau so. Ich habe in der Schule und auf Arbeit soooo viel nebenher gezeichnet, ich musste mich regelrecht zügeln und jetzt muss ich mich zwingen, überhaupt anzufangen. Musik hatte ich damals auch gemacht. Es war ein so bunter Strauß an Hobbies und Aktivitäten.
Ich frage mich oft, was früher anders war und warum es heute nicht mehr so einfach geht (ausser wegen Zeit).
War es einfach das unbeschwerte Leben, das man als Kind/Jugendliche*r nicht wirklich selbst in der Hand hatte?
(also unbeschwert im Sinne von: man ist einfach zur Schule gegangen und hatte nicht viele Verpflichtungen)
Oder ist das einfach so, wenn man älter wird?

Mit meinen Charakteren habe ich 2009 angefangen und bis 2012 echt richtig viel mit denen gemacht. Ich bin da so raus und manchmal traurig, dass ich den Zugang nicht mehr finde. Ich überlege schon, alte Bilder nochmal neu zu zeichnen, damit ich sie überhaupt mal wiedersehe...

Hast du schon mal überlegt, was anderes zu zeichnen anstatt dich an deine Comics zu klammern? Vllt findest du ja über etwas anderes Zugang, vllt auch über eine Challenge oder kleine Quatschbilder. Oder hast du eine zu hohe Erwartungshaltung, was die Coloration usw angeht, die dich am Ende eher abschreckt?
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."
Folgende User mögen cybies Post:
  • Codo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Codo
Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag von cybie
24.03.2024 13:51
Letzter Beitrag von Mr. Tomb Raider
23.07.2008 20:29
Meine Fotos
illyaine
Letzter Beitrag von illyaine
21.01.2008 17:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste