Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meine Fotos

Weitere werden folgen Big Grin

Angehängte Dateien
.jpg DSCF4759.jpg Größe: 41,28 KB  Downloads: 14
.jpg DSCF4809.jpg Größe: 43,88 KB  Downloads: 17
.jpg DSCF4828.jpg Größe: 36,33 KB  Downloads: 13

Hey, tolle Aufnahmen sind das. Vor allem das zweite Bild gefällt mir gut. Wenn ich näher an unserem Städtchen wohnen würde, hätte ich vielleicht auch mal meine Cam ausgepackt. Aber bei der großen Entfernung, wären die Raketen höchstens 1 cm groß gewesen, und das erschien mir nicht so lohnenswert. [Bild: 013.gif]
[Bild: sheevah02.gif]LG
Sheevah

[Bild: 30u60e0.jpg]

Motive gibt es ja genug Big Grin Schöne Blumen, nen Felsen und und und Big Grin
Hab heute auch ein paar gemacht von den Wolken und Sonnenuntergang. Wird Zeit für ne Canon Spiegelreflex Kamera... Whistling

Angehängte Dateien
.jpg DSCF4857.jpg Größe: 44,15 KB  Downloads: 16
.jpg DSCF4872.jpg Größe: 47,94 KB  Downloads: 17
.jpg DSCF4899.jpg Größe: 32,42 KB  Downloads: 4
.jpg DSCF4937.jpg Größe: 39,22 KB  Downloads: 6

Wie wär's hiermit? So ein Teil könnte ich jetzt gut verdrücken, wenn ich eins hätte. Tongue Big Grin

Angehängte Dateien
.jpg 1Bild.jpg Größe: 28,28 KB  Downloads: 10
Sheevah

Ja, das ist schon mal was Big Grin

Diesen Frosch habe ich letzten Sommer in unserem Pool erwischt. Zur Belohnung wurde der kleine Kerl in einem selbstgemachten und verschenkten Kalender verewigt.

Angehängte Dateien
.jpg 1Bild.jpg Größe: 23,14 KB  Downloads: 12
Sheevah

Und dieses Bild aus unserem Garten mag ich auch sehr gerne, nicht zuletzt deshalb, weil es Seltenheitswert hat. Denn hier bei uns gibt es nur gaaaanz selten so viel Schnee.

@Chris
Wieviel kb dürfen eigentlich die Bilder haben, wenn man sie hier anhängen will? Ich hab das Winterbild schon um den Qualitätsfakter 135 vermindert, aber es ist trotzdem immerhin noch 60 kb groß. Wenn ich die Qualität aber noch weiter verringere und es auf 30 oder 40 kb drücke, dann sieht es nicht mehr gut aus. Sind 60 kb für hochgeladene Fotos okay?

Angehängte Dateien
.jpg 1Bild.jpg Größe: 58,92 KB  Downloads: 12
Sheevah

Schöne Bilder Sheevah Thumbs up

Die Bilder bzw. Dateianhänge können aktuell 200 KB groß sein.
Kann es aber auch höher einstellen Wink

Ui, 200 kb ist aber eine Menge. Hast du nicht Angst, dass dann irgendwann dein Webspace erschöpft ist? Du hast da doch bestimmt auch eine Obergrenze, oder?

Hier ist übrigens noch ein Bild von einem der Kaninchenbabys, die letztes Jahr im Mai in unserem Garten das Licht der Welt erblickt haben. Vier Stück waren es insgesamt, sie wurden in einem von der Mutter gegrabenen Loch in unserem Erdbeerbeet geboren. Big Grin Das Bild habe ich aufgenommen, als die Kleinen knapp 4 Wochen alt waren und die Mutter dann mit ihnen von der Kinderstube in die Wohnhöhle am anderen Ende des Gartens umgezogen ist. Ich fand das schade, denn die waren soooooo niedlich. Big Grin

Angehängte Dateien
.jpg 1Bild.jpg Größe: 70,61 KB  Downloads: 12
Sheevah

Ohh ist das süß Love
Sheevah,index.php?page=Thread&postID=3782#post3782' schrieb:Ui, 200 kb ist aber eine Menge. Hast du nicht Angst, dass dann irgendwann dein Webspace erschöpft ist? Du hast da doch bestimmt auch eine Obergrenze, oder?
TRSearch hat aktuell ca. 2,1 GB gelegt, somit habe ich noch 7,9 GB webspace (10 GB) Wink
Somit habe ich keine Angst, dass es schnell voll ist Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
17.10.2024 23:02
Letzter Beitrag von cybie
29.09.2024 23:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste