Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder

Wenn ich das jetzt noch Mal lese, fällt mir auf, dass ich wohl wie eine Menschenhasserin klinge.  Mellow

Aber es ist nun mal meine realistische Betrachtung der Dinge.

Die wenigsten Menschen können damit umgehen, wenn jemand neurodivergent ist. Man wird so schnell in irgendwelche Schubladen gesteckt, alles in schlimmstmöglicher Weise interpretiert. Außerdem bin ich mit menschlichen Beziehungen auch generell ein gebranntes Kind. Wallbash

Man denkt, man kennt jemanden, und dann kämpfst du mit der Person, mit der du Jahre deines Lebens verbracht und vertraut hast, um die Aufteilung dessen, was man sich gemeinsam aufgebaut hat. Und die Person wird zu jemanden, den du immer fürchten musst, weil er immer auf der Suche nach etwas ist, was er gegen dich verwenden kann.

"Freunde" ghosten dich plötzlich in der schlimmsten Zeit deines Lebens.

Jemand erklärt dir die unsterbliche Liebe, und behandelt dich dann wie ein Stück Scheisse, weil du genug von seiner Verlogenheit und Feigheit hast.
Und dann benutzt diese Person auch noch sein umfangreiches Wissen um deine körperlichen Unsicherheiten, Intimitätsgrenzen und Verletzlichkeiten, um dich vor anderen lächerlich zu machen, dir den Mittelfinger zu zeigen, dass es ihm scheißegal ist, und um dich gezielt zu verletzen.

Ja, Menschen sind eben eine soziale Spezies. Alleine ist es oft einsam. Und gemeinsam wäre so vieles schon aus praktischer Sicht viel einfacher. Meine Sehnsucht als "nicht normale" Person eine "gefundene Familie" zu haben, kann man sicherlich auch in meinen Comics und Charakteren erkennen.

Aber realistisch betrachtet, habe ich es einfach so satt es bereuen zu müssen, jemanden vertraut zu haben.  Pinch
Folgende User mögen Codos Post:
  • cybie
Zitieren

Ich habe das überhaupt nicht so empfunden und in deiner Situation ist das wohl mehr als verständlich. Und obwohl ich nicht solche Erfahrungen wie du gemacht habe, sehe ich es genau so. Trösten Knuddel
Folgende User mögen cybies Post:
  • Codo
Zitieren

Sehr tolle Familie. Da stimmt wohl fast alles für sie selber. Viele könnten so garnicht leben. Ich persönlich finde vieles was die machen toll und wie sie leben. Es scheint prima zu funktionieren.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Du hast einfach Glück, dass du am richtigen Ort geboren wurdest.

                                               

Einfach wow.

Künstler: Ugur Gallenkus (auf Twitter/X oder Instagram)
Zitieren

Pipi Langstrumpfs Eltern? Big Grin
Sehr sympathisch die beiden. Mir wäre es zu viel Krempel, aber trotzdem finde ich es schön, wie individuell sie sich eingerichtet und dass sie so ein schönes, großes Grundstück haben.

Zitieren

Hm, ja, muss man mögen. Aber allein wenn ich daran denke, mitten im Winter erstmal 50 Meter zur Toilette rennen zu müssen... Panik   Hrhr 

Nee, sorry, das wäre nichts für mich. Ich passe
Widerstand ist zwecklos
Folgende User mögen Scotties Post:
  • Naphal
Zitieren

(23.08.2024 17:56)Scottie schrieb:  Hm, ja, muss man mögen. Aber allein wenn ich daran denke, mitten im Winter erstmal 50 Meter zur Toilette rennen zu müssen... Panik   Hrhr 

LOL
Zitieren

Nee das wäre auch nichts für mich. Ich hab mir sofort vorgestellt, wie das wäre, wenn man eine Magen-Darm-Grippe hat. Das schafft man ja gar nicht. Oder man bleibt gleich da. LOL

Nein, ich wollte auch nicht sagen, dass ich gerne auch so wohnen wollen würde. Ich fand es bloß so schön, dass sie ihre Kindlichkeit bewahrt haben.
Folgende User mögen cybies Post:
  • Naphal
Zitieren

Also prinzipiell kann ich die Faszination an diesen kunterbunten Lebensstil wirklich nachvollziehen. Man hat das Gefühl von entschleunigter Freiheit, man ist autark und ich glaube ohnehin das diese Sorte von Menschen am glücklichsten sind, weil sie auf Meinungen von den Systemzahnrädchen (z.B. mir Hrhr) scheißen. Ich mag auch extrem diese positive Verrücktheit Thumb up.

Aber dann ist die Toilettenfrage schon wieder ein absoluter Bruch in dieser heilen Welt. Deswegen fande ich es auch so komisch Hrhr.
Folgende User mögen Naphals Post:
  • cybie
Zitieren

Und vor allem wie eng das Toilettenhäuschen ist. Wenn du da mal ordentlich einen fahren lässt, hast du entweder einen Hörschaden, oder das Ding platzt auseinander   Clown
Widerstand ist zwecklos
Folgende User mögen Scotties Post:
  • cybie, Naphal, Codo, Balulie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
14.11.2010 22:48
Letzter Beitrag von illyaine
08.07.2008 21:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste