Hier mal ein Beispiel, wie sehr die Bewegung abgebremst wird. Bei der höchsten Stufe sieht man das am besten. Ich bin - wenn überhaupt - nur bei 15 bis 20.
Man kann in dem Programm übrigens auch die Fläche drehen. Das hilft mir auch extrem bei manchen Linien, da ich manches einfach nicht aus der starren Position zeichnen kann. Das ist quasi so, als würde man beim Zeichnen auf Papier die Unterlage drehen.
Mir ist irgendwie erst beim Hochladen bewusst geworden, dass ja meine Musik mit aufgenommen wird.
Was ist denn überhaupt die normale Handhaltung?
Man kann in dem Programm übrigens auch die Fläche drehen. Das hilft mir auch extrem bei manchen Linien, da ich manches einfach nicht aus der starren Position zeichnen kann. Das ist quasi so, als würde man beim Zeichnen auf Papier die Unterlage drehen.
Mir ist irgendwie erst beim Hochladen bewusst geworden, dass ja meine Musik mit aufgenommen wird.
(02.04.2020 20:26)Codo schrieb: Ich habe heute auch beim Schreiben (Übungsaufgaben für Schule) die normale Handhaltung versucht. Jetzt tun mir die Finger weh.
Was ist denn überhaupt die normale Handhaltung?