Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meine Comics

So nen cooles Laptop Design will ich auch Squint Big Grin

see u
Tifa Nazah

Zitat:Slyth hat 6 Finger??? Fällt mir gerade das erste mal auf...

In den Filmen hatten die Aliens eine immer variierende Anzahl von Fingern. Hrhr
In "Alien" sechs, wobei die mittleren jeweils zusammengewachsen erscheinen, in "Aliens" und "Alien3" fehlt der zweite "Daumen", in "Alien Resurrection" und "AvP" sind es dann insgesamt vier. [Bild: wiejetzt.gif]
Außerdem waren die Finger im Originaldesign eher menschlich, während sie in den späteren Filmen immer mehr zu Klauen wurden. Ich mag die menschlichen Finger lieber. Ich finde sie wesentlich unheimlicher als diese unkreativen, typischen Monster-Klauen. Wink

Slyth hat sechs nicht-verwachsene Finger. Er hatte zwar einen unbekannten humanoiden Wirt, aber keinen menschlichen. Da Aliens DNA des Wirtes übernehmen, unterscheidet er sich auch in mehreren Aspekten von bisherigen Aliens. Es sind aber subtile Änderungen.

Gestern bin ich mit dem Comic fast fertig geworden (nix besseres zu tun, da kein Internet Hrhr ), aber wenn heute Abend Sport stattfindet, werde ich da hingehen. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern.

Kein Sport, daher Comic fertig. Big Grin

[Bild: 1.jpg]

[Bild: 2.jpg]

[Bild: 3.jpg]

[Bild: 4.jpg]

[Bild: 5.jpg]

[Bild: 6.jpg]

[Bild: 7.jpg]

[Bild: 8.jpg]

[Bild: 9.jpg]

[Bild: 10.jpg]
Folgende User mögen Codos Post:
  • cybie

Hrhr Klasse, wie immer Thumbs up

LOL Genial !! So fühle ich mich manchmal auch, wenn ich mir mit meiner Schwester oder mit Sven einen Kitzelkampf geliefert habe. Big Grin

LOL

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Danke. Smile
Das war übrigens der erste Comic, den ich mit Slyth skizziert habe. Eigentlich war er nur als eher unbedeutender Charakter vorgesehen, aber irgendwie schleicht er sich doch immer häufiger rein. Wink

Ich hab grad mal wieder in diesem Thread gewühlt und finde die Comics immer noch toll. Squint Weil ich doch nochmal nachschauen wollte, ob Mourose quasi dein "alter Ego" ist, aber du schriebst, dass sie etwas eigenständiger geworden ist. Ich kann jedenfalls eine hohe Ähnlichkeit zu dir erkennen. Squint Mich hat das nur so interessiert, weil ich das mit meinem Smudi ja auch habe.

Zeichnest oder skizzierst du eigentlich noch?

AUGUST 2010? WTF!!!

Ist die Zeit wirklich so verflogen? Und ich habe so lange gar nicht mehr gezeichnet? Eek!
Das macht mich gerade irgendwie depressiv. Mellow

Codo,index.php?page=Thread&postID=74261#post74261' schrieb:Das macht mich gerade irgendwie depressiv. Mellow
Oh nein, hätte ich bloß nix gesagt. .__. Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
17.10.2024 23:02
Letzter Beitrag von Mr. Tomb Raider
23.07.2008 20:29
Meine Fotos
illyaine
Letzter Beitrag von illyaine
21.01.2008 17:58

Gehe zu: