Ich war mir nicht sicher, ob ich es posten soll. Egal.
RP1: Warum hast du diese seltsame Klinge am Schwanz eigentlich, reichen deine Zähne nicht?
S: Langstreckenwaffe
S: Und Küchenwerkzeug
M: Darüber sprechen wir noch!
RP1: Na ja, wenigstens hast du jetzt dafür eine Verwendung
M: Du denkt auch, dass Slyth sonst nur noch Kekse isst und auf dem Sofa chillt, oder?
RP1: Ähm
S: Kommt ganz drauf an. Statusanzeige Beast Mode:
M: Ihr macht euch offenbar keine Vorstellungen wozu er fähig ist, nur weil er hier so chummy ist. Aber ich habe miterlebt als Beast Mode angeschaltet war.
S: Wenn man mir keine Wahl lässt
RP1: Kann ich mir irgendwie wirklich gar nicht mehr vorstellen.
M: Kennst du die Szene wie Blade im Vampirclub aufräumt?
RP1: Uff.... und wie kam es dazu?
S: So wie ich euch kenne, möchte ich die Umstände hier nicht weiter erläutern. Mir macht das zwar nichts aus, aber sonst spring ihr euch wieder gegenseitig an die Gurgel.
M: Du bist mit dir schon immer im Reinen, was?
S: Wäre schön, wenn es so wäre. Aber in diesem Falle schon.
M: Wenn ich daran denke frage ich mich, wie ich überhaupt mit dir in einem Zimmer schlafen kann.
S: Du solltest sogar besser schlafen können. Es ist meine Mission, dich zu beschützen.
M: Ehh, nicht nötig, trotzdem danke
RP2:
S: Bin schon voll ausgelastet hier, sorry
RP1: Warum hast du diese seltsame Klinge am Schwanz eigentlich, reichen deine Zähne nicht?
S: Langstreckenwaffe
S: Und Küchenwerkzeug
M: Darüber sprechen wir noch!
RP1: Na ja, wenigstens hast du jetzt dafür eine Verwendung
M: Du denkt auch, dass Slyth sonst nur noch Kekse isst und auf dem Sofa chillt, oder?
RP1: Ähm
S: Kommt ganz drauf an. Statusanzeige Beast Mode:
M: Ihr macht euch offenbar keine Vorstellungen wozu er fähig ist, nur weil er hier so chummy ist. Aber ich habe miterlebt als Beast Mode angeschaltet war.
S: Wenn man mir keine Wahl lässt
RP1: Kann ich mir irgendwie wirklich gar nicht mehr vorstellen.
M: Kennst du die Szene wie Blade im Vampirclub aufräumt?
RP1: Uff.... und wie kam es dazu?
S: So wie ich euch kenne, möchte ich die Umstände hier nicht weiter erläutern. Mir macht das zwar nichts aus, aber sonst spring ihr euch wieder gegenseitig an die Gurgel.
M: Du bist mit dir schon immer im Reinen, was?
S: Wäre schön, wenn es so wäre. Aber in diesem Falle schon.
M: Wenn ich daran denke frage ich mich, wie ich überhaupt mit dir in einem Zimmer schlafen kann.
S: Du solltest sogar besser schlafen können. Es ist meine Mission, dich zu beschützen.
M: Ehh, nicht nötig, trotzdem danke
RP2:
S: Bin schon voll ausgelastet hier, sorry