29.06.2009 12:53
Codo hat natürlich vollkommen recht. Trotzdem finde ich das Video hat eine gewisse Aussagekraft. Ich finde, man darf ebensowenig den Alkoholgenuss und das Rauchen verbieten wie Egoshooter. Jeder erwachsne Mensch, sollte in der Lage sien, selber zu urteilen, was er will und was nicht, da braucht man keinen Staat als Vormund. Das Videospiele ein kleineres Problem sind wie der Alkohol, ist für mich selbstverständlich. Das man nun trotzdem so gegen Games hetzt, versteh ich beim besten Willen nicht. Und wieso kein Politiker losheult, wenn Filme wie SAW oder Hostel ins Kino kommen, ist für mich auch nicht ganz logisch Wahrscheinlich wissen sie gar nicht von der Existenz solcher Filme, und so solle s auch bleiben Aber man hat wirklich das Gefühl, dass die Politiker willkürlich etwas aussuchten, um dagegen zu hetzen. Nun sind es halt die Killerspiele und Paintball, weil das die Amokläufer gerne zocken. Hmmm....über 80% meiner männlichen Kumpels zocken das, die Chance ist also gross, dass ein Amokläufer das auch zockt. Man kann ja mal eine Untersuchung starten, ob alle Amokläufer gerne Schockolade hatten....wenn ja, dann muss man Schockolade verbieten
Manchmal kann man sich über Politiker echt aufregen. Diese Killerspieldebatte schwabt übrigens bis in die Schweiz über. Pfui Deutschland, hört endlich auf damit!
Manchmal kann man sich über Politiker echt aufregen. Diese Killerspieldebatte schwabt übrigens bis in die Schweiz über. Pfui Deutschland, hört endlich auf damit!
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.