Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Musik zum...Wegschalten

Bei Kesha finde ich zumindest diese Urmenschentöne lustig, die sie von sich gibt. Hrhr

Von Timbaland habe ich auch schon besseres gehört...
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Luke,index.php?page=Thread&postID=54562#post54562' schrieb:"Rockstar" (-> pseudo-cool)
Eigentlich dachte ich, dass das Lied witzig gemeint ist. Wink

Das denke ich doch auch.
Das ist ja alles noch von der alten Cd, die neue ist viel cooler, obwohl die nun auch nicht mehr ganz so neu ist.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Ne, ich kann so ein Rockergehabe - ob ironisch oder nicht - einfach nicht haben.
Ein anderes Beispiel dafür ist Ekelrocker Kid Rock. Buärgh. Rolleyes
Da gehts immer nur um Weiber, schnelle Autos und Drogen. Toll...

Luke,index.php?page=Thread&postID=54568#post54568' schrieb:Da gehts immer nur um Weiber, schnelle Autos und Drogen. Toll...
Naja, lieber sowas als wenn es mal wieder um Liebe geht. Sleeping
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Schmerz. In Ohren, Augen und Hirn. Wacko

Mal ehrlich, in einer Castingshow würde ein talentfreies, ödes Stimmchen mit Null Showtalent doch nicht mal in die erste Runde kommen. Rolleyes
Man bekommt ja fast Mitleid.

Pah, hoffentlich bleibt die eine Eintagsfliege. Die ist doch eine einzige Katastrophe.

Ui...Das war echt schlimm. Mich regt es so auf, dass dieses Ding alle Töne so gequält herauspresst...Soll wohl aggressiv wirken... Grauenhaft

Wenn man das mal mit einer anderen SNL-Performance einer Künstlerin, mit der sie hin und wieder verglichen wird, vergleicht...
http://www.youtube.com/watch?v=YumVBsRJc...re=related

Ich muss sagen, dass ich die Version von Paparazzi hier auch nicht allzu toll finde, aber man merkt schon wer seine Sache um LÄNGEN besser macht...

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Ich finde es offensichtlich, dass Kesha nur mitziehen will, indem sie kopiert. Aber vergleichbar wird sie dadurch nicht. Dieses Gequäcke kann man wohl kaum Singen nennen, und sie ist steif, ungelenk und verkrampft auf der Bühne.

Ich habe mir gerade den Gewinner-Titel von DSDS angehört. Auweia, schon wieder so eine vorhersehbare 08/15-Bohlen-Schnulze auf Schlagerniveau. Rolleyes

Jo, der Bohlen Song ist mal wieder der letzte Müll. Mir kommt's vor, als hätte er nur ein begrenztes Vokabular und würde das immer wieder neu angeordnet niederschreiben und das einen Song nennen. Mal ehrlich "In my heart it's raining"? Und dann 500x hintereinander der Refrain, so dass es sich wie n Sprung inner Platte anhört... Rolleyes

Zum Kescher muss ich nichts weiter sagen, ich denke da genau wie ihr...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Codo
18.02.2024 22:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste