Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Und wer spielt schon?

Hab euch mal geaddet, meiner ist fontosmo90. Squint

Und wo wir grad dabei sind: Weiß einer von euch wie man im Multiplayer eine Granate abfeuert?
Edith meint, dass ichs rausgefunden hab, man kann den Granatwerfer als Waffe auswählen (Slot 3) Wink
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Hat heute um 20 Uhr jemand Lust sich uns (ich und zwei User des trg-Forums) anzuschließen und ein paar Runden Multiplayer auszuprobieren?

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Jo, wäre cool wenn wir mal ne Forenrunde hinkriegen. Smile Viele andere Spieler spielen auch in Teams, da hat man kaum eine Chance wenn man sich nicht absprechen kann... und wenn die eigenen Teammitglieder sich wie Toastbrot verhalten. Evil

Weiß eigentlich jemand von euch wie man beim Multiplayer den Chat benutzt?

Ich denke es wäre nicht schlecht wenn wir einen extra Multiplayer-Thread im Small Talk eröffnen und da die Posts verschieben würden, damit nicht Hinz und Kunz unsere Steamtags lesen kann.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Jo klar, heute muss ich leider noch arbeiten, aber sonst bin ich gerne in Zukunft mal dabei Big Grin

Ich kann aber echt nicht verstehen wie manche von euch so abgeneigt sind mit anderen/fremden Leuten zu spielen bzw. dass das alles Deppen wären Blink Ich hab jahrelang verschiedene Spiele im Internet gespielt mit komplett fremden Leuten, je nachdem wer grad da war, und hatte riesig Spaß. 95% der zufälligen Mitspieler bzw. Gegner waren super sympatisch, fair und haben gut gespielt. Klar sind immer ein paar faule Eier dabei die betrügen oder sich wie ein Honk benehmen, aber ehrlich gesagt hab ich über Online Games mehr nette Leute getroffen und mehr Menschenfreundlichkeit, Gefallen/Hilfe für fremde Leute ohne eigenen Gewinn und generelle Hilfsbereitschaft erlebt als jemals im echten Leben. Es gab immer Leute die einem freiwillig geholfen haben, sich Zeit für totale Fremde genommen haben und genauso hab ich immer Lust gehabt, mir Zeit für andere zu nehmen und jemanden Hilfe anzubieten in Spielen.

Edit: Multiplayer-Schnack ab jetzt hier: TR Multiplayer Treff
In diesem Thread nur Diskussion zum Single Player Smile

Kann Nadine nur zustimmen. Vor allem kommt es auf das Spiel an; während bei Call of Duty zum Großteil nur neunmalkluge Idioten oder kleine Jungs rumlaufen, die sich cool fühlen, wenn sie "Ich fick deine Moda!" im Voice-Chat brüllen, trifft man in Online Games, vor allem auch damals in WoW, sehr viele nette Menschen an, die wie Nadine schon sagte, Hilfsbereitschaft, Witz und Freundlichkeit an den Tag legen.
Ich weiß nicht, wie der Multiplayer jetzt bei Tomb Raider aussieht, aber gerade bei solch einem Spiel ist der Anteil an "Nicht-Honks" Big Grin bestimmt weitaus geringer als bei CoD (ist auch das Extrembeispiel, geb ich zu). Hilfreich ist aber immer n Voicechat, damit man sich auch mit Fremden sofort absprechen kann, wenn man was multiplayermäßig auf die Reihe kriegen will. Squint

Zitat:Vor allem kommt es auf das Spiel an;

Das ist wohl so. Egoshooter: Wahlweise Kiddieland, Stelzböcke oder pöbelnde Idioten, oder alles zusammen. Rolleyes

http://www.notinthekitchenanymore.com/

Zitat:aber ehrlich gesagt hab ich über Online Games mehr nette Leute getroffen und mehr Menschenfreundlichkeit, Gefallen/Hilfe für fremde Leute ohne eigenen Gewinn und generelle Hilfsbereitschaft erlebt als jemals im echten Leben.

Genauso wie es virtuell viel leichter ist jemanden anzupöbeln, ist es auch leichter, nett und hilfsbereit zu sein.
Keiner der Online-"Freunde" und "selbstlosen" Helfer wird seinen Arsch aus dem warmen Bett bequemen, wenn man nachts um halb drei im Schnee stecken bleibt, selbst wenn er nur wenige Kilometer entfernt wohnt. Wink
Echte Hilfsbereitschaft habe ich bei den Leuten erlebt, die für uns Möbel und Umzugskartons geschleppt, mühevoll eklige Rauchertapeten von den Wänden gepickelt, Kabel verlegt und die Wände aufgestemmt haben, als wir in zwei Monaten das Haus bewohnbar machen mussten.

Da finde ich es auch wichtig zwischen Freunden und guten Bekannten zu unterscheiden. Meine Freunde sind die, die ich im realen Leben kenne (unabhängig davon, ob ich sie im Internet kennen gelernt hab oder im RL), mit denen ich fast jedes Wochenende was unternehme. Meine Kollegen in WoW damals waren Leute, mit denen man im TS viel Spaß hatte, halt gute Bekannte. Aber keine Freunde im Sinne von, ich sag mal schon Lebensbegleiter, die man in jeder Situation konsultieren kann.
Hab ja nie gesagt, dass man in Online Spielen am besten Freunde macht, aber man trifft selbst in solchen nette Leute an, mit denen man mal in Kontakt bleiben kann. Smile

Kurze Frage zwischendurch: bin am Camp "Point of No Return" angekommen und nutze grad noch die Gelegenheit, andere Areale nach Achievements etc abzugrasen. Ist das korrekt, dass ich das GAR NICHT mehr machen kann, sobald ich bei Point of No Return weiterspiele? Oder nur eine Weile nicht mehr bis ich den Abschnitt durchspiele?

Naja - Basecamp kommt keines mehr und es ist in dem Sinn der "Point of no return", dass das Spielende nah ist. Das heißt aber nicht, dass du nun UNBEDINGT noch alles finden musst. Wenn du das Spiel durchgespielt hast, kannst du die Insel nochmal nach allem abgrasen, was du vergessen hast.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Ich würde auch einfach weiterspielen, mich hätte das in Erzählfluss zu sehr gestört wenn ich jetzt erstmal noch jeden Fetzen hätte abfackeln und jedes Geocache hätte finden müssen.
Wie schon Soul gesagt hat kommst du danach in alle Gebiete zurück wo es was zu finden gibt und es gibt da sogar noch ein paar Gegner, damit es nicht zu langweilig bei der Schatzsuche wird. Wink

Viel Spaß beim Ende jedenfalls, mir hats gefallen. Thumbs up

Wie weit sind die anderen eigentlich?
Mein (gaming)-Blog

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste