Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Openairs, Konzerte und Co.

Sehr schön, freut mich dass es sich gelohnt hat. Sieht toll aus, auch das Bild von Kiel. Smile
Bei uns im Süden ist ja grad nicht viel mit Open Air. Wink
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Passend zu meinem vorletzten Beitrag hier...  Hrhr  Jetzt war ich bei Rock im Park. Ich habe es mir auch fest vorgenommen, weil ich das sonst wahrscheinlich nie mehr gemacht hätte. Jetzt bin ich immer noch froh, total geflasht und auch noch ein bisschen fertig. Big Grin 

Neben dem ganzen Drumherum, den ganzen Leuten (alle waren wirklich nett! Ich kann es immer noch nicht fassen) fand ich Green Day am besten, die haben das Publikum so toll mitgenommen - und auch mit auf die Bühne genommen, siehe ab Minute 26 / 27. Julia! Julia! Big Grin 
Und danach sind wir gleich zu Scooter, was für eine Mischung. Bei denen sind die Leute auch unglaublich abgegangen, zum Glück habe ich ein Video gemacht davon wie wir wie die Bekloppten herumhüpfen. Ugly
Alligatoah fand ich auch klasse. Ich wusste vorher nicht was ich von ihm halten soll, aber der Auftritt war echt der Hammer und lustig (wie seine Crew ihm die Bühne während dem Auftritt abgebaut hat Hrhr ).
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Kara und ich waren gestern bei Babymetal, und ich bin immer noch total geflasht. [Bild: rock.gif]

Folgende User mögen Codos Post:
  • cybie

Geil! Wo sind sie aufgetreten? Thumb up

In der Alsterdorfer Sporthalle.

Das Konzert war geil, aber die Halle ist kacke, vor allem im Vergleich zur Barclays Arena.
Die Menschenmassen passen gar nicht durch die engen, verwinkelten Treppen und Gänge. Klos und Garderoben sind scheiße platziert.

Wenn da mal eine Panik ausbricht, wird man platt gemacht. Beim nächsten Mal bleiben wir sitzen, bis die Menge draußen ist. Wacko

Es ist sehr seltsam für mich, das zu sagen, aber ich gehe im Februar zu Alligatoah in der Barclays Arena. Panik

Meine letzten, richtig großen Konzerte sind 10 Jahre her und entsprechend ungewohnt ist das für mich, vor allem gepaart mit meinen Problemen aus den letzten Jahren. Ich halte mir vor, nicht zu gehen, wenn ich mich nicht danach fühle, dann hab ich eben Geld in Sand gesetzt, aber so kann ich wenigstens nicht rumjammern, dass ich kein Ticket bekommen habe.

Damit ich mich so gut es geht sicher fühle, habe ich sogar einen Parkplatz direkt an der Arena. Das Thema Anfahrt und Parken macht oft 50 % der Angst aus und das beruhigt mich, dass ich zumindest da sicher bin. Ich habe ausserdem einen Sitzplatz am Gang, so dass ich mich hoffentlich nicht ganz eingeengt fühle.

Das Corona-Thema ist natürlich nach wie vor da und ich werde auf jeden Fall eine Maske tragen. Ich werde ja vor Ort merken, wie die Umgebung ist, wie die aktuellen Inzidenzen sind usw... Dieses Jahr im Februar waren die Zahlen zumindest schon mal viel tiefer und ich hoffe, dass es 2025 auch so sein wird. Es hat mich auch ein bisschen motiviert, dass ich vor kurzem 4 Virenschleudern in meinem nahen Umfeld überlebt habe und dass andere auch erfolgreich mit Maske auf Konzerte gehen.

Für andere liest sich das bestimmt total neurotisch, aber für mich ist das ein krasser Schritt. Die Angststörung hat mich sehr eingeschränkt und dieses Jahr habe ich mich erstmals Sachen getraut, vor denen ich Angst hatte. Ich merke, dass da ein Licht am Ende des Angsttunnels ist.

See you latoah Hrhr
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."

Ah schön, das freut mich, dass du den Entschluss gefasst hast.  Knuddel
Und für Alligatoah würde es sich auf jeden Fall lohnen, das kann ich dir schonmal sagen.  Wink
Er war eigentlich mein Highlight beim Rock im Park '22. Man hat bei ihm einfach sehr gemerkt, dass er Bock drauf hat so eine (verrückte) Show zu machen. Dagegen hat Volbeat eher ihre Songs runtergeleiert, obwohl ich mich auf die am meisten gefreut hätte.
Mein (gaming)-Blog

Folgende User mögen Flos Post:
  • cybie

Ach da bist du ja endlich, meine einzige Hoffnung auf einen anderen Hörer. Hrhr
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."

Ja tut mir leid  Ugly

Das neue Album ist ja auch toll, v.a. das Duett mit Sandra Nasic.
Mein (gaming)-Blog

Finde ich richtig gut, dass er mit seinen Kindheitshelden einfach Lieder aufgenommen hat. Fred Durst gehört ja auch dazu.

Ich würde die CD ja gerne haben, aber ich wusste nicht, dass die immer nur kurzfristig produziert werden und man sie nicht mehr kaufen kann (wooooo kann man das kaufen, höhö). Hab schon Angebote auf Kleinanzeigen gefunden, aber der Verkäufer reagiert nicht, hmf...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste