Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Musik zum...Wegschalten

Mittlerweile: Xavier Naidoo

[size=10]
[/size]
Das hier ist kein Spiel! ;-)

Bei mir ist es genauso mit Xavier Naidoo... aber das kam erst mit meiner Zivizeit. Da bin ich auf das Radio angewiesen, denn ohne Musik zu fahren geht einfach nicht. Aber wieso haben die nur 20 Lieder in ihrer Musikschleife? Ich bin nur noch am umschalten. Cursing Besonders oft wird Xavier Naidoo gespielt, gefolgt von "Dance with somebody". "Stadt" lief vor ein paar Wochen auch rauf und runter, auf jedem Sender!

Eigentlich sind das alles tolle Künstler und nette Songs, aber irgendwann hat man sich satt gehört. Allmählich habe ich auch schon eine Abneigung gegen die Künstler an sich entwickelt, wie z.B. OneRepublik, weil "Secrets" gefühlt alle 5min lief.

Gegen Nickleback habe ich schon vor längerer Zeit einen Hass entwickelt, obwohl mir "Hero" gefallen hat. Aber irgendwann wurden die mir zu seicht und schnulzig.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Hatten wir schon Ich und Ich? Thumb down
[Bild: kaese.png]

Uähhh. Ja als Zivi ist man leider sehr auf Radio angewiesen.

Mit Xavier Naidoo Gottestgeseiere konnte ich noch nie was anfangen, genauso wenig mit den Söhnen Mannheims...
Ansonsten neige ich dazu bei Keshas künstlerischen Ergüssen wegzuschalten. "Before I leave, brush my teeth with a bottle of Jack" Rolleyes
Ähhhh ja... LOL

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Machst du das etwa nie Soul? Big Grin
Bei mir ist es nur halt immer a bottle of Absinth Hrhr
[Bild: kaese.png]

Na das ist mal ein toller Start in den Tag. Und die erste Person, die du triffst ist dann die grüne Fee? Smile

Ich werds mal ausprobieren LOL

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Flo,index.php?page=Thread&postID=54387#post54387' schrieb:Gegen Nickleback habe ich schon vor längerer Zeit einen Hass entwickelt, obwohl mir "Hero" gefallen hat. Aber irgendwann wurden die mir zu seicht und schnulzig.
Dann kennst du leider nur die Songs die im Radio kommen, denn Nickelback haben durchaus härtere Songs, die aber so nie im Radio laufen werden. men nehme da mal die aktulle CD. Nickelback ist durchaus nicht schnulzig.

Hier mal das was ich als Handyklingelton hab: http://www.youtube.com/watch?v=S1eOzcQWIWI
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Das kann man sich echt anhören. Eek! Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich nach dem Geseier von denen, das seit ein paar Jahren im Radio läuft, mich nicht mehr mit der Band beschäftigt habe.

Ich frag mich schon, wieso sowas nicht im Radio läuft... die Zielgruppe dieser Sender ist doch mit den Rolling Stones und Co. aufgewachsen, die kann doch ein paar härtere Drums locker vertragen. Wink
Ist bei anderen Musikrichtungen auch so... es kommt kein richtiger Techno, kein richtiger Gangsta-Hiphop, nur Waschmaschinenmusik. Und BigFM krieg ich hier leider so schlecht rein, da hab ich wenigstens ab und zu mal ein bisschen Bumm-Bumm. Wink
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Aber die Musik von Nickelback ist doch böse, böhöse. Sowas kann man doch nicht im Radio spielen.

Ich mochte Nickelback früher eine Weile ganz gern, aber mittlerweile kann ich die echt nicht mehr hören. Lieder wie "If everyone cared" (-> Oberschnulze) oder "Rockstar" (-> pseudo-cool) haben die für mich kaputt gemacht.

Ansonsten gerade total nervig: Timbaland & Katy Perry und immer noch Kesha. Da klingt es doch besser, wenn ich mit den Fingernägeln am Tisch kratze.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Codo
18.02.2024 22:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste