Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder

"You're not alone." - I love it! Thumbs up

Das Körpergefühl der Pros in dem Video ist schon schwer beeindruckend und beneidenswert. [Bild: verneigen0002.gif]
Erst am Mittwoch beispielsweise war ich in der Disco wieder total unsicher, was das Tanzen angeht.

Marvel will den BD/DVD-Verkaufsstart von Guardians of the Galaxy 2 bewerben und DAS kommt dabei heraus Thumbs up Hrhr

Widerstand ist zwecklos

Ein elektrisch betriebener, senkrechtstartender Kleinjet, wie cool ist das denn bitte? Eek!

Ich habe noch Zweifel, ob sich ein solches Konzept als "Auto der Zukunft" durchsetzt. Luftrecht ist ein furchtbarer Regularienkram. Panik
Und gerade in Ballungszentren sind oft Flughäfen, die sogannte Kontrollzonen haben (die weit über den Flughafen hinausgehen), wo jede Flugbewegung über Funk mit dem Tower kommuniziert und genehmigt werden muss. Das nervt schon als privater Hobbyflieger in Kontrollzonen zu fliegen, aber privater Massenverkehr wäre schlicht unmöglich zu kontrollieren. Vielleicht wenn man so was wie Luftstraßen einrichtet, in besondere Regeln und Freiheiten gelten? Confused

Leicht zu fliegen wird es sicherlich sein, denn man kann relativ schnell lernen, ein Flugzeug in der Luft zu halten und zu steuern.
Die Landung ist das Hauptproblem.

[Bild: landung.gif]

Ich kann mir daher schon vorstellen, dass man mit 20 Übungsstunden auskommt, um einen solchen Senkrechtstarter fliegen zu können. Nachdenken

Aber geniales Konzept und Hut ab vor der Ingenieursleistung. Thumbs up

Zitat:Erst am Mittwoch beispielsweise war ich in der Disco wieder total unsicher, was das Tanzen angeht.

Dann brauchst du wohl einen Freestyle Dance Teacher. Hrhr

Mal im Ernst. Ich tanze am besten, wenn ich mich einfach nach der Musik bewege und gar nicht darüber nachdenke, was ich tue.
Einfache Tanzbewegungen, mit denen man sich wohl fühlt, machen mehr Spaß und sehen daher auch besser aus als komplizierte Choreographien, über die man zu viel nachdenken muss.

#thermilindner auf Twitter https://twitter.com/hashtag/thermilindne...t&src=hash Hrhr

Und hier die Erklärung, wie das entstanden ist http://www.bento.de/haha/fdp-chef-christ...ssortblock
Widerstand ist zwecklos

Ein großer Fischschwarm vor Long Island hat Fressfeinde angelockt (neben Haien sollen auch Delfine und Wale dabei gewesen sein) und das wurde mit einer Drohne aufgezeichnet

Widerstand ist zwecklos

Ein Talk, der mir Hoffnung gibt.

Ob das nun das Konzept der Zukunft ist, kann ich nicht sagen. Aber SO kann es jedenfalls wirklich nicht weiter gehen.
Auf der einen Seite haben wir eine handvoll Leute, die unterstützt von einer riesigen Industrie sich stinkreich mit ihrer Kunst verdienen.
Und bei denen wirklich ALLES an PR-Kacke und sonstigen Manipulationen (siehe anderen Thread) getan wird, nur damit z.B. ihr neues Album garantiert auf Platz Nummer 1 der Charts einsteigt, denn alles andere wäre ein Desaster. Rolleyes

Und auf der anderen Seite eine enorme Masse von Künstlern, die selbst wenn sie im Internet Publikum haben, sich nicht einmal ein einen minimalen Lebensunterhalt davon verdienen können.
Und selbst wenn man z.B. als Musiker einen Plattenvertrag bekommt, landet am Ende der geringste Anteil davon beim Künstler selbst. Bis sich das lohnt, muss man schon sehr weit oben angekommen sein. Sich auf diesen Vermarktungsscheiß, Knebelverträge und co. einzulassen, haben auch nicht alle Lust.

Nee, das ist schon richtig, den direkten Weg vom Künstler zum Konsumenten zu fördern und damit auch dieser Industrie den Mittelfinger zu zeigen. Damit bleiben Kunst und Künstler hoffentlich auch authentischer, und werden nicht mehr glattgeschmirgelt und zurechtgebogen, um möglichst konform zum Massenmarkt zu sein. Oder besser gesagt, was die Industrie glaubt der Massenmarkt zu sein. Rolleyes
Ist nicht selten ein himmelweiter Unterschied.

In der Schule war ich gut im Fußball, aber meine Eltern haben es mir verboten, das als Sport zu machen.
Meine Mutter sagte, von den Kopfbällen wird man dumm. Stimmt tatsächlich.
Selbst vergleichsweise leichte Schläge auf den Kopf schädigen bei häufiger Wiederholung dauerhaft das Gehirn.

Fußball könnte man noch in den Regeln anpassen und ohne Kopfbälle spielen, und als UNFALL kommen Kopfverletzungen bei fast allen Sportarten vor. Aber beim Boxen ist es sogar erklärtes Ziel, dem Gegner das Hirn zu Mus zu prügeln. Rolleyes

Das so ein blutiger Bullshit in der modernen Zeit noch als Sportart anerkannt und gefeiert wird (was wohl hauptsächlich irgendwelchen kranken Männeridealen zu verdanken ist), und Boxer mit Millionengagen bezahlt und als Idole gefeiert werden, dazu fällt mir nur ein: Brainpalm.

[Bild: brainpalm.gif]

Ja, wer braucht schon Hirn. Wer andere mit seinen Muskeln zermatschen kann, der ist ein Held in dieser Welt.

Also das habe ich sogar schon in der Grundschule gelernt. Da hatte mal jemand seine Hand an die Stirn geklatscht (so facepalm-mäßig) und da meinte jemand, ob er nicht wisse, dass davon Gehirnzellen absterben. Big Grin

Ist ein Hirn wirklich so wobbelig? Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
14.11.2010 22:48
Letzter Beitrag von illyaine
08.07.2008 21:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste