Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der ultimative EM-Thread

@Mercy
Sei froh dass du HIER nicht wohnst. Viele Teile der Stadt kann man getrost als "Kleinistanbul" bezeichnen. Ich will nicht wissen was hier abgehen wird. Blink

Das gestrige Spiel hatte bei mir eigentlich keine Emotionen gejagt Hrhr , zum einen hätte ich mir eine neues Spiel gegen die Kroaten gewünscht, aber andererseits war ich für die Türkei, die meiner Meinung nach schon eine ordentliche Liestung gebracht haben.
Aber was gestern abging war die absoluter Mist Big Grin so ein schreckliches, langweiliges Spiel (also jedenfalls die ersten 90 Min). Zwei Stunden zittern für die Fans und dann haben die Türken doch das Rennen gemacht.
Ich freu mich auf das Deutschland vs. Türkei-Spiel, aber ich befürchte das wird nicht friedlich ausgehen... Unsure!

Bei der Beziehung zwischen Deutschen und Türken kann man ja auch nie sicher sein, wie es gerade steht. Mal lieben sie sich und dann beschimpfen die Türken die Deutschen wieder als Nazis. Unsure Ich hoffe am Mittwoch ist alles friedlich...

Achherje, wer hätte das denn nun gedacht, das die Holländer rausfliegen? Also ich net. Was für ein Drama.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Ja, Balulie, das war ne Überraschung. Ein paar Beiträge vorher habe ich die Holländer ja auch als einen meiner Favoriten genannt, aber nachdem ich Russland gegen Schweden gesehen hatte, war mir klar das es ein enges Spiel werden würde. Gestern vor dem Spiel hatte ich auch das Gefühl, dass die Russen gewinnen würden und so ist es gekommen.

Heute tippe ich auf Spanien!!

Also irgendwie trau ich mir nicht so recht hier noch was zu schreiben, nachdem ich beim Deutschland-Portugal-Spiel so pessimistisch eingestellt war... Whistling

Echt erstaunlich, wie unerwartet diese ganzen Spiele ausgehen... jetzt ist auch noch Holland draußen, nie gedacht. Hätte es ihnen wirklich gegönnt, aber das Spiel gestern haben sie verdient verloren.

Naja, hauptsache für Deutschland ist jetzt alles wieder offen. Thumbs up
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Wenn das Favoritensterben so weitergeht sehe ich schon das Finale Türkei - Russland. Obwohl ich seit gestern das Finale Deutschland - Russland nicht für unwahrscheinlich erachte. Die russische Mannschaft steigert sich von Spiel zu Spiel, hat nen klasse Trainer und spielt guten Fußball.

Kleine Nebeninformation übrigens:
Der russische Trainer ist ursprünglich ein Hollländer Thumbs up Hrhr !

So, in 15 Minuten isset soweit. Hab schon erste Fangesänge in meiner bisher sehr ruhigen Wohngegen gehört. Big Grin

Und dazu gibts von mir die entsprechende Fahne Wink Big Grin

Angehängte Dateien
.jpg Fahne1.JPG Größe: 6,17 KB  Downloads: 111

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
31.10.2022 16:30
Letzter Beitrag von Flo
17.03.2010 01:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste