Das ist ja lustig,
Sense8 hatte ich vor kurzem auch geguckt! Allerdings nur die erste Staffel, weil ich momentan einfach zu sehr an Breaking Bad hänge.
Die Serie ist stellenweise unheimlich sexuell.
Ich finde ja Lito super, weil der immer so theatralisch ist und schnell ausrastet.
Sun fand ich auch irgendwie richtig cool, weil sie so... kühl ist (und mich auch ein bisschen an Faith von Mirror's Edge erinnert). Eigentlich finde ich den Großteil der Figuren richtig gut und die verschiedenen Länder macht es auch richtig abwechslungsreich.
Ich finde es richtig toll, dass man als eine der Hauptcharaktere eine
Inhalt anzeigen
SpoilerTransfrau gewählt hat
, was sicherlich auch mit den Regisseuren zu tun hat.
Was mich nur in der deutschen Synchro stört, ist, dass Wolfgang total künstlich klingt. Ich denke mal, dass der sich im Deutschen selbst nachsynchronisiert hat?
Eigentlich wollte ich in diesem Thread nur fragen, ob jemand schon mal
Rick and Morty gesehen hat? Das ist eine total geistesgestörte Zeichentrickserie mit einem alkoholsüchtigen Wissenschaftler, der mit seinem minderbemittelten Enkel aufregende Abenteuer in anderen Dimensionen erlebt. Wie Zurück in die Zukunft auf Drogen.
Nagut, aufgrund der Ähnlichkeit beschränken sie sich schon nur auf andere Dimensionen und nicht auf Zeitreisen.
Ach ja, bei Netflix gibt's noch
Big Mouth, eine Zeichentrickserie über die Pubertät. Ist sehr pubertär und fäkal, auch die Idee mit den Hormonmonstern ist irgendwie witzig.