Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Und wer spielt schon?

Hey super danke, bin dann mit deinem Tipp doch noch drauf gekommen. Smile
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitat:Ich finde man kann sich an vielen Dingen an dem Spiel aufregen, zum Beispiel es gibt zu wenig Rätsel, es ist zu brutal, zu sehr Shooter, zu langweilige Nebencharaktere.

Stimmt, Rätsel gibt es praktisch nur bei den optionalen Gräbern.
Auch die Brutalität finde ich wirklich absurd und auch unnötig überzogen. Rolleyes
Ich habe nichts gegen Horror, aber hier liegen an JEDER Ecke bergeweise Schädel, Leichen und Körperteile, und tropft die Himbeersoße. Wenn man das mal überschlägt, sind das zehntausende, wenn nicht hunderttausende Tote. Blink
Das Gesplatter hat sich bei mir so schnell abgestumpft, dass ich das schon gar nicht mehr richtig wahrnehme oder teilweise lachen muss, weil es so absurd ist. Wink

Inhalt anzeigen

Nichtsdestotrotz finde ich das Spiel sehr spannend, was aber an der Story und nicht am Gemetzel liegt. Wink
Und es trägt so viel zur Stimmung bei, dass es keine Levelsprünge oder Nachladezeiten gibt. Thumbs up

Gibt es eigentlich irgendwelche Special Moves? Nachdenken
Der Kopfsprung geht hier nicht, oder? Das wäre wohl das erste TR ohne Kopfsprung. Wink

Codo,'index.php?page=Thread&postID=81449#post81449' schrieb:und tropft die Himbeersoße
Bin ich die enzige die dabei immer an das lila Heidelbeerblut von früher in TR 3 denken muss - jetzt im Nachhinein find ich es irgendwie gut Hrhr lol...

see u
Tifa Nazah

Codo,'index.php?page=Thread&postID=81449#post81449' schrieb:
Inhalt anzeigen
Inhalt anzeigen

Wenn ihr alle sagt, dass es so toll ist, dann muss es ja wirklich gut sein. Nachdenken Big Grin
Ich werde es mir nachm Abitur spästesten auch kaufen, bis dahin muss ich mich beherrschen, nicht auf die Spoiler und die ganzen Bilder zu klicken. Squint

So ich bin durch. Was für ein tolles Spiel! Thumbs up

Habt ihr auch schon den Multiplayer ausprobiert? Ich finde er ist ein nettes Beiwerk, aber ich merke dass ich eigentlich kein Ego Shooter-Spieler bin. Hrhr Mich stört auch ein wenig dass die Überlebenden auf den meisten Maps einen benachteiligten Startpunkt haben.
Vielleicht können wir unsere Steam-Daten austauschen für ein TRForge-Battle. Wink
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitat:Vielleicht können wir unsere Steam-Daten austauschen für ein TRForge-Battle.

Au ja! Hyper
Nur muss das für mich noch warten, bis wir hier endlich das schnelle(re) Internet bekommen. Crying
Mit fremden Leuten spiele ich nicht gerne Multiplayer. Zu viele Idioten dabei. Rolleyes

Ich habe heute mit tombraidergirl und ein paar Mitgliedern ihres Forums den Multiplayer auf der Xbox360 ausgetestet. Big Grin

Weltbewegendes darf man sich nicht erwarten aber für zwischendurch ist es auf jeden Fall ein netter Zeitvertreib, wenn man im Hauptspiel schon alles gemacht hat. Ich war positiv überrascht und fand vor allem die großen Maps klasse.
Morgen um 20 Uhr spiele ich auch wieder , dann aber am PC - wer sich also zu uns gesellen möchte (derzeit sind wir 4), der ist herzlich dazu eingeladen ;D

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Weiß nicht wann ich Zeit hab zum Multiplayer (ich hab ja nichtmal das Spiel selber durch und hab noch ne Menge Uni-Kram zu tun) aber mein Steam Name ist elenathiar, für diejenigen, die mich adden wollen.

Meiner ist cyb3rfi5h
Piper ist glaub ich die Einzige von hier, die mich geadded hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste