Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Openairs, Konzerte und Co.

Wie schon vermutet, hat Billy gestern auf dem Konzert ein Bad in der Menge genommen, direkt über mir. Big Grin Ist sogar in 1080p verfügbar. Wink

Das war so geil und lustig (aber zu laut, weil ich direkt vor der rechten Box stand). Die Leute sind so cool drauf: Billy hat sehr viel mit dem Publikum geredet und Witze gemacht, hat einem Fan, der hinter mir stand, High Five gegeben, weil er ihm zugerufen hat: "I LOVE YOUR HAIR!" und Charlotte war ein total süßer Wirbelwind auf der Bühne. Josh, der Drummer war nicht nur aufgrund seines Instruments im Hintergrund, sondern ist auch, wie Billy sagte, "a man of few words". Big Grin

Ich hab Unmengen cooler Fotos, die gucke ich gerade durch.

Hier highfived Big Grin Billy einen Fan, der ihm "I LOVE YOUR HAIR!" zugerufen hat. Big Grin

Das hier war übrigens eine der Vorbands. Gingen ab wie Zäpfchen. Big Grin

Toll, Cybie. Smile Auch wie du Backstage gekommen bist, sehr geile Geschichte. Thumbs up Mir ist gestern aufm Paganfest was ähnliches passiert.

Wie letztes Jahr bin ich mit meiner besten Freundin aufs Paganfest in Oberhausen gegangen. Hab mir die Bands und das Programm sogar ausgedruckt, weil's mich letztes Jahr genervt hat, dass ich nicht wusste, wer als nächstes kommt. xD
Obscurity hab ich nicht mitgekriegt, Solstafir hat jetzt nicht so den Eindruck hinterlassen, kann mich kaum erinnern. Hrhr Heidevolk war dann natürlich der perfekte Einstieg, die Leadsänger singen live einfach wie von der Platte und man hört es auch wenn man sich nicht die Ohren zu hält. Saksenland bot dann das perfekte Warm-Up. Thumb up
Negura Bunget war nicht so mein Fall, boten auch wenig Show, bis auf ein Panflöten Intro, das recht schön war. Bei Equilibirum hat die Menge dann schön nach vorne gedrückt, war teilweise recht heftig. Wir standen zum Glück wieder ganz vorne, also wurd ich wenigstens nicht gegen einen fetten Kerl oder sowas gedrückt. xD Ich bin ja nicht so der Überfan von Equilibrium, aber Blut im Auge und Unbesiegt gingen schon gut ab.
Boah. Primordial. Der Gesang des Typen war echt gut, aber die ganze Show war mir zu übertrieben, und zu gewollt bedeutungsschwer, zu geplant. Die anderen Bands, vor allem Korpiklaani, gehen auf die Bühne und haben Spaß, das kommt auch bei den Fans viel besser an; als wir mit n paar anderen Metalern geredet haben, meinten die auch, dass Primordial nicht so gut war.
Korpiklaani war dann natürlich der Oberhammer, dazu brauch ich nicht mehr sagen. Big Grin Die machen Stimmung, immer am Lachen und Spaß machen, absoluter Kontrast zu Primordial. Das absolute Highlight war dann, als Jonne, der Leadsänger, tatsächlich mich auf die Bühne geholt hat. Blink Unbeschreiblich. Big Grin
Eluveitie haben wir uns dann von weiter hinten angeguckt, wir mussten mal sitzen. Hrhr
Insgesamt echt n geiler Abend. Smile

Und ja Soul, auch gestern waren wir wieder Happy Little Boozer. xD

Piper,index.php?page=Thread&postID=74935#post74935' schrieb:Das absolute Highlight war dann, als Jonne, der Leadsänger, tatsächlich mich auf die Bühne geholt hat. Blink Unbeschreiblich. Big Grin
LOL und was hast du da gemacht? Big Grin

Jonne hat mich so lustig angetanzt, weil da grad Tequila lief und da hab ich einfach mal mitgemacht. Big Grin Ich hab von anderen gehört, dass die auf der Bühne nicht so cool geblieben wären. xD

Kennt jemand von euch Hamburgern hier das Headcrash?

Am 10.05. haben 4LYN da ihre Releaseparty... und bei Tickets steht "free". Ich glaub, dann sollte man lieber rechtzeitig da sein. Big Grin

4LYN am 21.12. im Hamburger Grünspan mit ihrem letzten Konzert...

Ron hat bei Bahama Mama einen Breakdance gemacht... ähm versucht. Ich find's aber witzig, dass er es überhaupt ein bisschen kann. Thumb up

Ab 3:24

Aus meiner Perspektive konnte ich nur annähernd das sehen:

Und warum man unbedingt mit den Knicklichtern werfen musste, wusste ich auch nicht. Wacko Aber das Gesamtbild sah echt toll aus. Smile Die 1000 Knicklichter und auch 800 ausgeschnittene Pappherzen haben wir in einer geheimen Gruppe vorher abgesprochen/fertiggemacht und war echt gelungen.

Bevor ich ins Bett gehe, muss ich diese Bilder hier kurz abwerfen. Big Grin Einmal Metallica in der Imtech Arena und dann Limp Bizkit (+ Anthrax) von gestern im Stadtpark. Wes Borland ist ein menschliches Kunstwerk. Love

(Musste die Bilder etwas verstümmeln wegen 500kb-Grenze)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Eigentlich ist es peinlich: Ich war auf meinem ersten richtigen Festival. Und es war geiiil! Thumbs up
Das war bei Freunden die ich im Urlaub besucht habe und gehört zu den Umsonst & Draußen-Festivals (http://festivalkult.de/).

Die Kosten waren wirklich im Rahmen, ich musste nur etwas für mein Zelt bezahlen und ein Müllpfand entrichten weil die freiwilligen Helfer nicht die Kapazitäten haben alles danach zusammenzuklauben.
Auf dem Festival gab es alles mögliche, von Punk bis zu einer separaten Goa-Ebene.

Goa schonmal gehört? Nein? Nicht weiter schlimm. Rolleyes Ich höre ja eigentlich von allem mal was, aber Goa bzw. Psytrance geht mal gar nicht. Ein ständiges, penetrantes, 24-stündiges Gewummer der Bässe, das wars. Naja, irgendwann hat mans nicht mehr gehört. Hrhr

Ansonsten waren diese beiden Bands live richtig gut und mein Geschmack:
Erstmal RUSSKAJA! OMG die waren mega, Wahnsinn was die mit dem Publikum angestellt haben. Vor allem sind sie herrlich selbstironisch und ich könnte mich immer noch über diesen geilen russisch-deutsch russisch-englischen Akzent des Sängers schrottlachen.

Außer Rockbands gab es für mich auch etwas "Normales".
Die Schlicktown-Crew (der Name Hrhr ), eine gar nicht gangstermäßige Hip Hop Band haben sie auch einen coolen Mix mit jazzigen Elementen und viel Herz ohne total belanglos zu werden. Einfach gut, vor allem mit der Sängerin. Smile
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Ich war gestern wegen den Subways auf der Kieler Woche. Habe lange gegrübelt, ob ich hingeh (weil Stadt/Gegend voll, Zug oder Auto, erst um 22 Uhr Beginn), aber ich hab mich getraut. Es war echt schön und sie haben 90 Minuten gespielt, also ein vollwertiges Konzert. Sie haben auch viele Lieder vom aktuellen Album gespielt. Da ich Anfang des Jahres nicht auf dem Hamburg-Konzert war, hat sich das für mich schon gelohnt und ich freu mich, dass ich sie doch noch gesehen hab.

Wetter war Bombe und der Eintritt war kostenlos.

Und die Kieler Hörn war als Location auch sehr schön.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste