Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Musik zum...Wegschalten
#41

Flo,index.php?page=Thread&postID=45636#post45636 schrieb:Das ist doch eh so ein Einheitsbrei momentan...
Das Publikum kriegt, was es verdient - wenn es sich nicht die Mühe macht, nach was Besserem zu suchen Tongue 
Zitieren
#42

Der Song ist wirklich oberdoof, aber irgendwie find ich den zum Totlachen, vor allem dieses Äääooouuh. LOL 
Zitieren
#43

Ich find den Thread mal relativ scheiße Blink  .
Ich muss mich ja zum Teil komplett als Aussenseiter ansehen und irgendwie habe ich das Gefühl, dass alles was hier ein bisschen Mainstream ist, ist kompletter Mist Nachdenken  .
Zitieren
#44

Es gibt schon Leute, die direkt sagen: "ÖÖÖH MAINSTREAM IST KACKE!" (mein Ex z. B.), ohne es mal "konstruktiv kritisiert" zu haben o. Ä. Ich erinnere mich noch daran, als er mal 'ne Homepage von 'nem Kumpel angesehen hatte und im Intro (war so 'ne Urlaubsseite) Trance oder Technomusik kam und er gleich: "OH GOOOOTT..." Aber für mich sind oft gerade diese Mainstreamlieder die Schrecklichen, weil sie ja dementsprechend oft gespielt werden.
Zitieren
#45

@Luke
Oh Gott, wie tief ist Shakira gesunken Eek! 

Hmmm...bin ein bisschen schockiert dass Leute hier, wenn es um schlechte Musik geht Bands und Musiker wie Metallica, AC/DC, Falco, Elvis(!), Iron maiden u.a. angeben. Wenn man das einigermassen objektiv betrachtet dannn....ach was solls, ist Geschmackssache Big Grin 
Und Slipknot mag ich total. Wer halt sich nicht mit harterer Musik auseinandersetzen will, der findet sowas eben auch nicht gut. Aber es ist definitiv mehr als Lärm=D

Was ich nicht hören kann:

-Ganstamusik jeglicher Art
-Deutscher Rap
-Hip Hop allgemein (mit gaaaaaaanz wenigen Ausnahmen)
-Xavier Naidoo (wer hört sowas?)
-Pussycatdolls, Lady Gaga, Rihanna und der ganze Scheiss der ständig auf MTV rauf und runter läuft
- allgemein mit Pop kann ich wenig anfangan, ebenso mit R'N'B
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#46

Lgf,index.php?page=Thread&postID=45765#post45765 schrieb:bin ein bisschen schockiert dass Leute hier, wenn es um schlechte Musik geht Bands und Musiker wie Metallica, AC/DC, Falco, Elvis(!), Iron maiden u.a. angeben.
Hö? Wo? Blink 
Edit: Okay, ich hab nochmal genauer gelesen. Big Grin  Das kann ich ebenfalls nicht unterschreiben. Genau so wie "Oldies". Ich liebe Oldies (60er bis 70er).
Zitieren
#47

Kesha - Tik Tok

Ist ja gerade total angesagt. Ich finde es aber einfach nur nervig. [Bild: 7.gif]
Zitieren
#48

Zum Wegschalten finde ich das jetzt nicht. Ist zwar wieder nichts anderes als sinnloser Mainstream-Pop, der kein bisschen originell ist, aber ich finde die Art, wie Kesha das singt, recht witzig. Hrhr 
Zitieren
#49

Hmm, habe ich eben zum 1. Mal gehört. Hrhr  Ist aber nichts Besonderes, find ich. Wink 
Zitieren
#50

Bah, das nervt ja wirklich. Quäckstimme mit Autotune. Na super, so was hat man ja echt noch nie gehört. Rolleyes 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Codo
18.02.2024 22:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste