Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder

Gerade im Mittagsmagazin gehört: es leben in der Bundesrepublik etwa 7000 Kids auf der Straße.
Habe nachgelesen. Wenn man 12-23 Jährige zusammenfasst, sind es derzeit etwa neunundzwanzig Tausend Youths ohne Wohnsitz. [Bild: kinnlade.gif]
Tausende Runaways und Throwaways mit Problemen zu Haus und keinem Vertrauen ins System (Meinen Erfahrungen nach: Duh.).
Das ist Mist.

https://de-de.facebook.com/1633905903665...1451497467
http://www.n-tv.de/panorama/Obdachlosigk...48706.html

Eine deutsche Cosplayerin baut Aloys Speer aus Horizon Zero Dawn nach, indem sie die Teile mittels 3D-Drucker druckt und dann zusammensetzt. Sieht mega-geil aus!

Wie unpraktisch solche Designs doch eigentlich sind. Hrhr
Aber sehr hübsch gemacht. Thumbs up

Das beste Video von Zefrank.

Menschen die ihre eigene Zeit mit dummen Zeug und falschen Prioritäten verschwenden, schaden nur sich selbst.
Aber es gibt kaum etwas grausameres als die Zeit anderer Menschen zu verschwenden.
Man sollte sie Zeitvampire nennen. Oder Time-Digger. Und weil Zeit wesentlich wertvoller als Geld ist, sollte ein solches Verhalten noch stärker verachtet werden als z.B. Gold-Digging.

Das gilt vor allem für Leute, die mit Gefühlen und Erwartungen spielen. Catfishing, Ghosting, Benching, Breadcrumbing....Wer solche seelisch und emotional grausamen feigen "Spielchen" spielt, der ist emotional unreif (und seien wir realistisch, wird es auch nie werden) und sollte sich lieber ein Tamagotchi und ein Fleshlight anschafften als mit den Gefühlen echter Menschen zu spielen und ihre Zeit zu verbrennen.

Meine Antwort auf "Hast du mal Zeit" wird jetzt auch häufiger mit "Nein" beantwortet werden.
Geld verbrennt man auch nicht, nur damit es andere warm haben. Dabei ist Geld eine erneuerbare Ressource.
Aber ich soll meine Zeit hergeben als hätte ich davon unendlich viel? [Bild: dumm2.gif]

6:05 Mindfuuuuuck Panik
Wenn man es weiß, ist es eindeutig.

10:30 Fies. Blink
Aber kommt mir bekannt vor. Ich sage immer scherzhaft "jetzt fehlt mir was" wenn ich meine Meerjungfrauflosse ausziehe. Aber es ist was Wahres dran. Mein Gehirn schaltet auf ganz anderes Körpergefühl um, wenn ich drin stecke. Die Flosse wird wirklich so was wie ein Körperteil von mir, und ich bewege mich quasi instinktiv komplett anders. Es ist sogar so, dass ich die Luft länger anhalten kann, wenn ich sie anhabe.

Beim Kampfsport hat es auch tatsächlich funktioniert, sich eine Art Energiefluss vorzustellen, den man aufbauen, bündeln und entladen kann. Auch wenn man rational nicht an Chi oder ähnliches glaubt, kann man mit solchen Vorstellungen das Gehirn austricksen, den Körper effektiver und gezielter zu steuern.

Unsere Wahrnehmung der Realität ist schließlich nur eine Simulation, die auf Erwartungen basiert. Wenn diese Erwartungen beeinflusst werden, wirkt sich das auch auf die Realität aus.

Faszinierend. Und auch verstörend. Denn es impliziert auch, welche Macht man ausüben kann, wenn man den "Erwartungsvorrat" eines anderen Menschen manipuliert. Damit verändert man sprichwörtlich seine Version der Realität. Das Schlimmste ist, wenn man jemanden so weit durch widersprüchlichen Input so weit manipuliert, dass er seiner Realität gar nicht mehr vertrauen kann.

Wie kann der nur so mit den Fingern...mir ist...schwindelig.... [Bild: wacko.gif]

Ich fühle mich gerade irgendwie unnütz.

Geht mir grade auch so Panik . Das ist einfach nur Wow Thumbs up
Widerstand ist zwecklos

Das ist ja einfach klasse woooooow Thumbs up
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Kleiner Teaser zum nächsten "Planet of the Apes" Film

[Bild: a023.gif] [Bild: anbet.gif]
Widerstand ist zwecklos

Oh da freu ich mich schon sehr drauf. Wir haben erst kürzlich alle Affenfilme geschaut und nun muss der her. Thumbs up
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Sehr, sehr guter Talk. Thumbs up

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
14.11.2010 22:48
Letzter Beitrag von illyaine
08.07.2008 21:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste