31.07.2008 17:59
Und die Medipacks, und die memorycards zum Speichern und Laden? Na???
Achmet!!!
Scottie,index.php?page=Thread&postID=23262#post23262' schrieb:Die Totenköpfe hat sie einfach in ihre Hosentaschen gestopftAchso, deshalb stand die Hose immer so weit weg. Jetzt weiß ich das auch.
Soul,index.php?page=Thread&postID=23264#post23264' schrieb:Und die Medipacks, und die memorycards zum Speichern und Laden? Na???
uranos1,index.php?page=Thread&postID=23289#post23289' schrieb:Hey da kommt mir wieder eine neue Idee.Hm, an sich eine gute Idee. Aber diese ganzen AI_Follows setzen ist ziemlich nervig, und bis dann alles immer so ist, wie man es sich vorgestellt hat. Kann davon ein Lied singen, weil ich zwar nicht Von Croy, dafür aber den Guide mal in einem Probelevel ausprobieren wollte.
Ein Von-Croy-Level!
Die Basis,index.php?page=Thread&postID=23297#post23297' schrieb:Zum Thema Gemeinsamkeit: Also ich weiß ja nicht wie es euch mit den BTB Leveln immer geht, aber ich spiele so 5-6 Stück, dann merke ich dass immer dieselbe Location, und dieselben Objekte etc. ziemlich langweilig sind. Deswegen finde ich, warum muss es immer ein Contest sein, wo es nur ein Wad und eine Textur gibt. Die Vielfalt macht es ja interessant.Ich hab auch nie gesagt, dass es bloß einen Wad geben sollte, auf den man sich einigen muss.
uranos1,index.php?page=Thread&postID=23300#post23300' schrieb:Und mit Von-Croy-Level meinte ich eigentlich eines, wo man Von Croy steuert statt Lara.Nee, sowas grunzendes, unelegantes will ich nicht, Lara ist vieeeeel besser.
War aber nicht ganz ernst gemeint. ich glaube nicht, dass dass besonders toll wäre.