Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der ultimative EM-Thread

Und der soll sexy sein??? Wo denn? An welcher Stelle? LOL
Der wirkt auch mich überhaupt nicht männlich und sexy, so wie die immer alle tun. Echt nicht!
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Balulie, mir gefällt er auch nicht. In meinen Augen ist der total arrogant und kommt sich wahnsinnig toll vor. Dass sehe ich schon an seiner Art wie der über den Rasen stolziert ist. *kotz*

Ich kenn mich zwar mit Fußball nicht so aus, aber ich denke, dass Holland gute Chancen hätte. Ist mein Favorit. Hrhr Thumbs up Thumb up
Community4Girls
Bitte meldet euch an Thumbs up

Yieha, das war doch mal wieder ein Spiel, das man sich gern anguckt Smile Spannend bis zum Schluss... so spannend, dass ich danach entgegen meinem Vorhaben doch tatsächlich noch in die Stadt gegangen bin zum Feiern - ... *hust* ... ich war heute Morgen um 6 wieder hier Big Grin

Fotos gibts wohl später noch in meinem Zimmer. Smile

Ich bin auch positiv überrascht von unseren Jungs, war ne echt kuragierte Leistung und das erste Tor war richtig genial rausgespielt. Zwar musste man am Ende noch mal zittern, aber so macht Fußball doch richtig Spaß.

Heute Abend können wir dann unseren Halbfinalgegner mal unter die Lupe nehmen. Ich persönlich hoffe auf Kroatien, weil ein Halbfinale gegen die Türkei hier recht anstrengend werden könnte.

Piper,index.php?page=Thread&postID=16661#post16661' schrieb:Aber die Portugiesen haben sich bei den Fouls vielleicht angestellt. Blink Vorallem Ronaldo, der erst normal aufm Boden lag und dann zwei Sekunden später sich ans Knie gefasst hat und Schmerz vorgespielt hat. LOL
In der Situation die du meinst muss ich Ronaldo aber in Schutz nehmen. Er wurde von Friedrich gehalten und hat sich fallen lassen, war auch ein klares Foulspiel. Danach ist Friedrich aufgestanden und beim zurücklaufen voll auf seinen Fuß getreten, woraufhin er sich so rumgewälzt hat. Keine Ahnung ob es Absicht von Friedrich war, aber esowas tut auf jeden Fall höllisch weh.

Generell scheint es im Fußball aber leider üblich zu werden so theatralisch zu fallen und ein bischen zu schauspielern. Keine Ahung was das soll, gehört einfach nicht auf den Platz. Naja.

Und warum fasst er sich dann ans Knie? Blink

Nachdenken Gute Frage... Hrhr

Ach dieser Gockel.........und wie beleidigt er gleich in die Kabine gegangen ist......zum Heulen hahahah

Oh je, Türkei hat gewonnen.....das kann ja was werden hier in unserer Gegend, wenn sie gegen die Deutschen spielen müssen. Das war wieder ein richtiger Fussballkrimi.

Wenn ich so überlege, was hier in Zeven los sein wird... wir haben hier einen relativ hohen Anteil von Menschen mit türkischem Migrationshintergrund... von daher glaub ich, egal wer am Mittwoch gewinnt, hier wird Highlife in Dosen sein...

--- gut, dass ich in OL sein werde... aber ich überlege, ob ich tatsächlich zum Pferdemarkt gehen sollte... Unsure ... oder ob ich mich mit meiner Bekanntschaft von vorgestern lieber wo anders treffe zum Fußball gucken

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
31.10.2022 16:30
Letzter Beitrag von Flo
17.03.2010 01:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste