Irgendwie hab ich deine Beiträge hier überhaupt nicht mitbekommen.
Peinlich, wenn man es erst merkt, wenn man selbst wieder was posten will.
LOL, das Geklimper. I still believe in your....eye...ey...eyes.......düdeldüdeldüdel...FUCK! ARRRARGHHH!
Die armen Tasten.
Mit Dubstep konnte ich mich bisher irgendwie nicht so recht anfreunden. Klar, es klingt fett. Aber mich langweilt es dann meist zu schnell.
Wie ist das zu Verstehen mit deiner Band? Hast du die Spuren einzeln eingespielt?
Hier mal was von dem ollen Zeug (ca. 15 Jahre alt), was ich in FLStudio neu aufgegossen habe.
Holos
Davon gibt es mehrere Versionen in unterschiedlichen Stilen. Keine Ahnung, was das nun für ein Stil ist.
Es gammelte jahrelang rum, weil ich es irgendwie nicht mochte. Jetzt habe ich den Bass ausgetauscht und war ganz überrascht, wie es den Charakter verändert hat.
Noch so'n Ding. In meiner Schulzeit hab ich komponiert ohne Ende. Das ist wohl auch ein Grund für mein nicht so tolles Abi.
Officer
So ganz glücklich bin ich noch nicht. Es klingt irgendwie noch unrund. Am Anfang fällt es mit der Tür ins Haus. Bisher habe ich aber nur verschlimmbessert.
Und da ist noch ein Hurensohn von einem Ton, der hängen bleibt. Ich weiß aber nicht, warum.
Es gab dazu auch mal einen Text. Aber der ist mir leider entfallen. Ich kann mich nur an die Zeile "Officer, I love you, but I hate what you do" erinnern.
Meine Texte waren damals ziemlich käsig, und bisher hab ich es nicht wieder ernsthaft versucht. Ist wohl gut, dass ich mich nicht an mehr erinnere.
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit Soundcloud? Seitdem MP3.de nicht mehr das ist, was es mal war, suche ich nach einer neuen Plattform.