Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ist das normal, dass bei manchen Showdowns nur ein Hubschrauber kommt und dann ist man fertig? Big Grin

Auf meinem Blog habe ich nooch zwei lustige Bilderserien:
Improper dancing
Delsin in distress

cybie,'index.php?page=Thread&postID=86849#post86849' schrieb:Ich hab vorhin mal in die Paper Trail-Sache reingeguckt. Das ist eine Art Online-Krimi, wo man Morde auflösen muss...? Man muss das auch online/per Browser bearbeiten, da wollte mein Tablet vorhin nicht die Geldbörse anzeigen, die man im Spiel einsammelt.
Hast du das inzwischen verstanden? Ich hab das auch mal probiert, am Ende der Mission stand dann irgendwie was von wegen "Melden sie sich an um blaah", da dachte ich mir nur "neee". Hrhr

Zitat:Beton/Stein ist zwar eine mächtige Kraft, man kann damit gut schwere Gegner schnell plattkriegen, aber ich finde Neon als Allrounder am besten. Mit Beton/Stein kann man zwar auch "fliegen", aber man fühlt sich damit wie so'n nasser Sack.
Ich finde es auch irgendwie blöd, dass man diese Kraft erst ganz am Ende bekommt. Ich hatte die Stadt nämlich vorher schon zu 98% vom Militär befreit, so richtig nutzen konnte ich die gar nicht mehr...
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.

florian.kakao,'index.php?page=Thread&postID=86894#post86894' schrieb:Hast du das inzwischen verstanden?
Ich hatte das Portemonnaie später am PC angeguckt. Und man soll (oder kann?) auf Delsins Handy irgendeine Nummer eingeben. Mal sehen, was das Spiel sagt, wenn ich die nächste Mission starten will.

florian.kakao,'index.php?page=Thread&postID=86894#post86894' schrieb:Ich finde es auch irgendwie blöd, dass man diese Kraft erst ganz am Ende bekommt.
Storymäßig ist es schon richtig, dass man das erst am Ende kriegt, aber man fühlt sich damit nicht gerade so, als wäre es jetzt besonders brauchbar. Wobei es doch ganz witzig ist, mit dem Sprint gegen Autos und Leute zu laufen. Da fetzen die nämlich weg. Big Grin

Ich hab im Laufe des Spiels nicht wirklich die Finisher benutzt, ausser wo man es muss. Aber jetzt hab ich da auch mal den Fotomodus ausprobiert. Smile Anbei noch der sonstige Wahnsinn.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ich hab gestern gelesen, dass man nach der Story die Tageszeit beliebig umstellen kann. Endlich wieder coole Nachtbilder. Gerade, weil Neon da so schön rüberkommt. Dazu noch ein paar Actionbilder.

Nach 100% kommt das DUP nochmal an einigen Stellen (siehe Karte). Ist das nur zum Zeitvertreib?

Ich werde jetzt an dem Paper Trail weitermachen (ich krieg den Code von der Drohne nicht raus...)* und heute oder demnächst den bösen Durchlauf starten, auch wenn ich schon seit Wochen mit dem Spiel rumgedödelt habe. ;D
Edit: =* Puh das war kniffelig. Mit einer kleinen Internethilfe bin ich gerade doch drauf gekommen:

1. Tippt zunächst alle Zahlen einmal ein. Dazu braucht ihr 2 Durchgänge (123456 und dann 7890 + 2 weitere beliebige zahlen).
2. Zahlen mit einem X kommen nicht im richtigen Code vor. Grüne Zahlen befinden sich an der richtigen Stelle. Nachtrag von mir: gelbe Zahlen sind nur an der falschen Stelle.
3. Im gesuchten Code kommt keine Zahl doppelt vor
4. Schreibt euch am besten eure Kombinationen auf, um nach dem Ausschlussverfahren die richtigen zu finden.

Ich schon wieder...

florian.kakao,'index.php?page=Thread&postID=86542#post86542' schrieb:Inwieweit das nun den Charakter des Spielers ändert, kann ich halt noch nicht einschätzen, ich glaube aber eher, dass sich da die Story auch weitetsgehend raushält (wie oben schon gesagt), ob man Musiker verprügeln will oder nicht, kann man ja auch selber festlegen. Entscheidend ist das glaube wirklich nur dafür, welche Superkräfte man kaufen kann und welche nicht.
Aber ich will mich auch nicht zu 100 Prozent festlegen, dass das Karma das Spiel nur marginal beeinflusst, ich vermute es aber . Sollte ich mich irren und irgendwann schlauer sein, geb ichs auf jeden Fall nochmal durch.
Ich habe nun den bösen Durchlauf angefangen.
Ich bin zwar noch am Anfang, wo man die Space Needle "abgeräumt" hat, aber ich habe schon jetzt gemerkt, dass zwischen Gut und Böse doch ein größerer Unterschied ist als ich dachte. Die grobe Story bleibt die Gleiche und die Nebenmissionen sind dann klar sichtbar (gut = Drogendeals zerschlagen, Verdächtige (= Zitronen xD) befreien usw / Böse = Straßenmusiker und Protestierende stören, Polizisten angreifen usw), aber Delsin wird ein so richtig übles A...loch. Ich komm da voll nicht drauf klar. Big Grin Es gibt nicht nur mehr Tote (hab auch schon aus Versehen Spoiler überflogen), sondern auch selbst in kleinen Cutscenes andere Dialoge und Reaktionen. Ich hatte schon jetzt Gewissensbisse bei seinen Handlungen, aber ich bin dennoch gespannt, was noch passiert.

Ich bin jedenfalls echt froh, dass die Heldenstory die Offizielle ist. Trotzdem macht das Kämpfen Spaß, vor allem der Nahkampf, weil man jetzt einfach nur wild draufhauen kann. Wink Alle am Boden wegkicken, ausnahmslos. Oder den Söldnern quasi die Hirne wegbrennen (es sieht jedenfalls so aus Big Grin). Auch ist der "böse" Rauch jetzt dunkelrot und es gibt andere (und irgendwie krassere) Moves.

Zum Paper Trail: ich habe da gestern wieder ein paar Stunden rumgedödelt. An sich sehr kniffelig und cool gemacht (vom Schwierigkeitsgrad sicher was für Soul, unseren Hardcorerätselbauer xD), aber für mich teilweise verwirrend, weil ich das Gefühl hatte, dass manche Schritte erst aufgetaucht sind, wenn ich sie schon gelöst hatte. In einem Onlinewalkthrough las ich z. B. dass man mit einer Vorlage eine Origamitaube basteln muss, um einen Code zu bekommen, aber dieser Menüpunkt tauchte erst auf, als ich den Code schon eingegeben/benutzt hatte. Vorher war diese Vorlage gar nicht ersichtlich. Deshalb weiss ich nicht, ob es an mir lag (z. B. nicht aktualisiert oder so) oder ob es wirklich ein bisschen verwirrend ist.

Ich hab bei YouTube übrigens lustige Videos hochgeladen. Poste ich später.

Wir müssen dir wohl mal ein neues Spiel in die Hand drücken. Hrhr
Ich hab neulich mal wieder eine Stunde gespielt (auf schwer) und bin so oft gestorben, dass ich wohl nie das böse Ende sehen werde, keinen Bock, nochmal von vorne anzufangen...

Zitat:Ich hab bei YouTube übrigens lustige Videos hochgeladen. Poste ich später.
Her damit! Big Grin

Wo bist du denn bei deinem bösen Durchlauf?

Ich merk auch, dass es auf Experte bei den Kämpfen um die Core Relays schwerer ist, weil da meistens min. 1 von diesen dicken Kämpfern steht (am schlimmsten sind die mit der Minigun). Wehe du! Ansonsten geht es erstaunlicherweise gut. Eugene hab ich gleich beim ersten Durchlauf ohne Probleme geschafft. Ich versuche auch mal, die letzten Splitter in Beton zu stecken, damit der Endkampf besser geht.

Ich hab eigentlich noch min. 1 Video von einer tödlichen Müllhalde, Hrhr aber das müsste ich noch hochladen (mach ich jetzt mal). Daher erstmal nur diese.

Wie der Typ direkt nach dem Retten einfach mal hochgeht. LOL Vor allem, weil's so klingt wie ein Silvesterböller in der Ferne. xD

Und bei den Dicken hier hatte ich es schon öfter, dass die auf einer bestimmten Stelle plötzlich behindert rumstehen und nichts mehr machen.

Und im Anhang noch Fotos (ACH WIRKLICH? Clown ).

cybie,'index.php?page=Thread&postID=86998#post86998' schrieb:Wo bist du denn bei deinem bösen Durchlauf?
Ich jage gerade noch die Spuren der Neonfrau, also noch nicht so weit. Kann mich halt nicht wirklich durchringen, weiterzumachen. Wenn mir quasi schon die "normalen" Kämpfe zu doof sind, kann ich bei den Bosskämpfen ja nur verzweifeln, die fand ich selbst auf leicht teilweise mega ätzend.

Zitat:Delsin saves people...... NOT.
LOL

florian.kakao,'index.php?page=Thread&postID=86996#post86996' schrieb:Wir müssen dir wohl mal ein neues Spiel in die Hand drücken. Hrhr
Och, für's Nächste hätte ich Far Cry 3 und Wolfenstein The New Order in greifbarer Nähe. Big Grin

florian.kakao,'index.php?page=Thread&postID=86999#post86999' schrieb:Wenn mir quasi schon die "normalen" Kämpfe zu doof sind, kann ich bei den Bosskämpfen ja nur verzweifeln, die fand ich selbst auf leicht teilweise mega ätzend.
Hmm. Vllt hast du einfach noch nicht die richtige Strategie gefunden.

Bei Fetch
Inhalt anzeigen

Der Zwischengegner, den
Inhalt anzeigen

Bei Eugene
Inhalt anzeigen

Augustine
Inhalt anzeigen

So, ich hab jetzt so lange mit dem Post gewartet, weil ich auf die Uploads gewartet hab:

Die beiden Videos sind eventuell unnötig lang, aber hier sind Leute durch die herumliegenden Teile gestolpert oder gestorben. Wie das Geklacker der "glitchtigen" Teile auch voll wie Musik klingt?

Am Anfang sieht das sogar aus wie ein tödliches Trampolin. xD

Bei Erdbeben zeigt Delsin, was er unter seinem Beanie versteckt.

Im August soll es einen "DLC" für inFAMOUS geben!

In inFAMOUS First Light wird man die Vorgeschichte von Fetch erfahren und wie sie zu dem Conduit geworden ist, den man in Second Son kennenlernt. Das Ganze spielt sich u. a. in Curdun Cay ab (verschneite Berge), aber man wird sicher auch in Seattle sein. Soweit ich es verstanden habe, soll es kein DLC sein sondern eine runterladbare Standalone-Variante, zu der man das Hauptspiel nicht benötigt, aber exklusiven Bonusinhalt erhält, wenn man diesen besitzt.

Klar, eigentlich kennt man Fetchs grobe Geschichte schon, aber trotzdem freu ich mich darauf, weil ich viel Spaß mit dem Spiel hab/hatte. Thumb up

Quelle: http://blog.us.playstation.com/2014/06/0...is-august/

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste