Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Musik zum...Wegschalten

Ich hatte schon immer ein gespaltenes Verhältnis zu Die Antwoord. Einerseits fand ich sie kreativ und lustig, andererseits sind sie schon immer problematisch gewesen (blackface etc).

Aber jetzt ist mir einfach nur schlecht.

Ich glaube schon, dass es wahr ist. Unsure
Es wird Frauen in solchen Situationen immer unterstellt, dass sie nur Geld und Aufmerksamkeit wollen. Rolleyes
Aber welche Frau ist jemals reich und berühmt geworden, weil sie einen reichen, berühmten Mistkerl entlarvt hat?

Wenn man sich als wenig oder gar nicht bekannte Frau mit wenig oder gar keinen finanziellen Mitteln mit einem reichen, berühmten Mann (seinem Label und seinem PR Team) öffentlich anlegt, dann ist klar, dass man sich damit zur Zielscheibe einer Hexenjagd macht. Wenn man sowieso schon traumatisiert ist, ist das oft das Letzte, was man zusätzlich durchmachen will. Und wie oft haben stattdessen schuldige Männer in solchen Fällen die Karrieren solcher Frauen beendet.

Diese Textnachrichten machen sehr deutlich, dass er ein manipulatives Arschloch ist. Und es deckt sich mit anderen Erfahrungsberichten über sein Verhalten.

Es sollte echt verboten sein, dass Stars sich an Fans heranmachen. Cursing
Das ist so eine extremes Machtgefälle, dass daraus sowieso nie eine vernünftige Beziehung entstehen könnte. Viel wahrscheinlicher ist es, dass der Fan einem solchen manipulativen Arsch in die Hände fällt, der mit einem spielt wie ein Wegwerfspielzeug.

Man kann mich eine schlechte Feministin nennen, dass ich nicht jede Frau (insbesondere erfolgreiche) anfeuere.
Aber dieser Scheiß regt mich echt auf.

Als wären Supertitten und Schlauchbootlippen nicht genug, jetzt muss man auch noch den Arsch operieren lassen.
Diese Proportionen des neuen Idealkörpers für Frauen sind einfach nicht realistisch.

Und dann erst dieser schamlose Materialismus, dieses Anbiedern an die Männer. Es steckt im Patriarchat eben mehr Geld als in der Emanzipation. Rolleyes

Und wer so was textet

"Shirin David, Bitch, welche Ho will Stress?
Ich mache deine große Liebe heut zu deinem Ex"

dem Wünsche ich, dass die Implantate auslaufen.

Eeeeeeeeeeeerrrrrrrruaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrggghhhh was ist mit diesem Remix los? Im Gegensatz zur Radioversion sind die Synths gegeneinander verstimmt. Panik

Vor allem dieses Delay ab 0:33 auf dem linken Kanal tut doch echt weh in den Ohren. Was will der Künstler uns damit nur sagen. Ugly

Ich hab solche Maxyversionen eigentlich sehr gern und auch die anderen neuen Klänge, die dann dabei sind. Aber hier ist es echt merkwürdig, da stimme ich dir zu.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Mir kommt es fast so vor, als wäre das eine Demo-Version. Auch weil die Vocals sehr "roh" klingen, so als wäre keine Kompression drin.

Ich habe seit gestern ein neues Hasslied auf der Liste.

Wie stolz kann man auf seinen schlechten Kalauer sein, um daraus einen ganzen Song zu machen.

Oh Gott Rolleyes
Die Zielgruppe ist sowieso eine, die nichts mehr mitbekommt. Hrhr

Das finden manche so toll, das sie da mitgröhlen können, wenn se besoffen sind. Ich hasse sowas. Wehe du! Wehe du! Wehe du!
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Lief gerade im Radio, und ich hatte schon vergessen wie sehr ich das Lied hasse.
Und das Video ist genau die Hipsterscheisse, die ich erwartet habe.

(29.03.2020 11:43)Codo schrieb:  Und das Video ist genau die Hipsterscheisse, die ich erwartet habe.
LOL

Ich habe ja einen sehr weit gefächerten Musikgeschmack, und ich höre auch unironisch, was allgemein als schlechte Musik gilt.

Aber mit solchen Songs kann man mich echt verjagen. Panik

Folgende User mögen Codos Post:
  • cybie

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Codo
18.02.2024 22:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste