Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Likes gegeben: 0
Soul,index.php?page=Thread&postID=16454#post16454' schrieb:Ich glaub ich werde jetzt geköpft, wenn ich sage, dass cih zu Portugal halte 
Ach Quatsch, du erhältst höchstens Mordrohungen.
Ne Spaß, ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass die Deutschen gegen die Portugiesen anstinken können. Aber ich lass mich mal überraschen. Und meine Schwester geht nach Haltern zum Rudelgucken, ich möcht nicht wissen, was da los ist, wenn die Deustchen verlieren.
Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Soul,index.php?page=Thread&postID=16454#post16454' schrieb:Ich glaub ich werde jetzt geköpft, wenn ich sage, dass cih zu Portugal halte 
Stimmt
Ich muss schon sagen, dass ich von euch sehr enttäuscht bin. Sicherlich bringt unsere Mannschaft zur Zeit nicht die besten Leistungen und kommt zugegebenermaßen etwas arrogant und unsymphatisch rüber. Trotzdem sollte man etwas patriotisch sein und der deutschen Nationalelf die Daumen drücken.
Leider habe ich auch das Gefühl, das wir heute Abend gegen die Portugiesen schlecht aussehen werden und würde auf ein 1:2 tippen. Jedoch hoffe ich mit dieser Einschätzung falsch zu liegen.
@Scottie: Deutschland und Türkei können nicht im Finale aufeinander treffen, es ist aber eine mögliche Halbfinalpaarung. Falls es dazu kommen sollte, geht hier wirklich die Post ab, da stimme ich dir zu und ich will mir gar nicht vorstellen was passiert, sollte die Türkei dann auch noch gewinnen.
Grüße Chris
Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Huhu, ich bin beeindruckt von unserer Mannschaft. Die letzten beiden Spiele haben sie mit diesem wieder gut gemacht. Die Tore waren perfekt.
Aber die Portugiesen haben sich bei den Fouls vielleicht angestellt.

Vorallem Ronaldo, der erst normal aufm Boden lag und dann zwei Sekunden später sich ans Knie gefasst hat und Schmerz vorgespielt hat.

Oder wo Lahm gefoult wurde und dafür ne Karte gekriegt hat.
Likes erhalten: 192 in 165 Posts
Likes gegeben: 77
Spielt zur Zeit: WoW
Also der Ronaldo ist vielleicht ein arogantes A.......... sowas unfaieres und nicht mal gut schauspielerm kann der grrrrrrrrrrrrr
Boa war das ein spannendes Spiel bis zur letzten Sekunde. Und in der Nacht konnte man nicht schlafen, weil die ständig Radau gemacht haben auf den Strassen und immer zu gehupt. Grrrrrrrrrrrr Mist wenn man dann früh zur Arbeit muss.
Aber wie Versprochen gibt es ein Bärchen zum Sieg.
[img]imagehosting/bild.php/91,teddyfussballPTUHJ.gif[/img]
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!